zur 1000XR hat mir der Händler gesagt: entweder er geht rein oder nicht. Kaputt machen könnte man da nix.
Ging auch wirklich extrem geschmeidig, egal welche Drehzahl und selbst bei nur minimal Gas, flutschen die Gänge sauber rein. Habe die Kupplung eigentlich nur zum anfahren gebraucht.
Bei der 1250GS hat das nicht ganz so geschmeidig funktioniert, ging aber auch alles.
Hat schon extrem Spaß gemacht vor den Spitzkehren runter bis in 1. zu ballern um dann wieder voll aufzureißen
Ging auch wirklich extrem geschmeidig, egal welche Drehzahl und selbst bei nur minimal Gas, flutschen die Gänge sauber rein. Habe die Kupplung eigentlich nur zum anfahren gebraucht.
Bei der 1250GS hat das nicht ganz so geschmeidig funktioniert, ging aber auch alles.
Hat schon extrem Spaß gemacht vor den Spitzkehren runter bis in 1. zu ballern um dann wieder voll aufzureißen
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