Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mir in der Tat untergegangen. Macht die Maschine noch unattraktiver vom Preis.Baujahr steht doch da ganz fett. Finde den Preis gefühlt auch etwas zu hoch.
Ja, war ich schon. Im Bayrischen Wald allerdings nur wenig über die Grenze. Weiter im Norden bin ich aber von Marienbad bis Zittau schon wesentlich mehr Tschechei gefahren.
Die tschechische Seite vom Erzgebirge ist ziemlich cool, fand ich schöner als am Bayrischen Wald. Wir sind da damals aber ziemlich flexibel gefahren, da waren dann zwischendrin auch mal 500m Feldweg. Nichts was ich unbedingt mit einer Rennsemmel fahren wollen würde. Die Gegend ist halt schlagartig sehr sehr ländlich, entsprechend sind die Strassen. Also nicht nur teils schlechter, sondern auch deutlich weniger. Dafür finde man da dann aber auch mal ne Bergkuppe, da siehst du ewig weit und da steht kein einziges Haus, kein Strom-/Mobilfunkmast, etc.
ich will ende September / anfang oktober auch noch kurz ne Woche durch Frankreich / monaco / italien.7 Tage später und Tschechien sieht plötzlich nichtmehr ganz so rosig aus. Echt schwierig aktuell was zu planen, mal schauen wie es sich in den nächsten 7 Tagen entwickelt.
in der Farbkombo passt das nicht sooo schlecht.
Auch wenn mir da zu viel "verschalung" dran ist. Gerade da hinter der Gabel.