Gerade die finde ich absolut scharfWirklich top, nur die komplette unsymetrischen Endtöpfe gefallen mir persönlich gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade die finde ich absolut scharfWirklich top, nur die komplette unsymetrischen Endtöpfe gefallen mir persönlich gar nicht
Wie alt ist die denn ? bzw. hast du dir die neu gekauft ?Also meine F850 GS hat das alles und kostet selbst ohne Rabatt nur 14,6k. Und hat dabei auch das elektronisch geregelte Fahrwerk..
Wie alt ist die denn ? bzw. hast du dir die neu gekauft ?
Brauchen/wollen ist halt nicht immer das Gleiche. Aber man sieht ja, die Anderen haben das auch! Natürlich wird Suzuki dann nicht sie selben Marktanteile behalten können, wenn die Leute mehr und mehr darauf wert legen.Die Frage ist ob man überhaupt Kurvenabhängiges ABS Benötigt.
In meinen 21 Jahre Motorradfahren noch nie gebraucht
Die Frage ist ob man überhaupt Kurvenabhängiges ABS Benötigt.
In meinen 21 Jahre Motorradfahren noch nie gebraucht
Vielleicht muss man es (mit gewisser Erfahrung) nicht unbedingt haben, aber ein Mal brauchen und nutzen -> und es hat sich sicher bezahlt gemachtDie Frage ist ob man überhaupt Kurvenabhängiges ABS Benötigt.
In meinen 21 Jahre Motorradfahren noch nie gebraucht
Oder man war über den physikalischen Grenzen unterwegs. Soll ja Leute geben, die vor jeder Kurve das ABS zum Regeln bringen. für mich wär das nichts. Wobei mit Übung nicht mehr viel Druck auf den Hebel kommen muss, damits dann regelt. Aber ein wenig Spielraum finde ich besser.Das ist wie mit den meisten Sicherheitssystemen: Haben ist besser als brauchen. Das Schwierige ist halt, man bekommt vielleicht keine zweite Chance um zu sehen, ob es mit System besser funktioniert. Im Gegenzug wenn es auch mit nicht reicht, hast du eh schon alles getan was du konntest..