War noch ne Stunde mit dem Moped unterwegs. Sonne und 17°. Herrlich. War die letzte Runde für dieses Jahr
Perfektes Statement für Silvester
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War noch ne Stunde mit dem Moped unterwegs. Sonne und 17°. Herrlich. War die letzte Runde für dieses Jahr
Bei welchen Motorrad Herstellern sind denn eigentlich Sonderlackierungen möglich? BMW ist mir bekannt, da habe ich im Netz schon einige Motorräder mit Sonderfarben gesehen.
nach dem ersten start erstmal nen herzinfarkt bekommen weil sie aus dem auspuff extrem gequalmt hat (öl) aber das scheint normal zu sein beim boxer
das ist die Farbe die ich meine, aber nein, ich hatte einen anderen Umbau im Kopf. war vielleicht nichtmal in diesem Forum.
Ist ja auch egal. bei dir passt schwarz auf jeden Fall ins Konzept.
Ich hab mir heute mal ne Skid Plate bestellt, auch hinsichtlich der Marokko Tour.
Wie bei vielen anderen Dingen finde ich, der originalen Platte wird hier zuwenig zugetraut, aber die neu bestellte ist etwas weiter hochgezogen, was der Wasserpumpe und dem Ölfilter zugute kommt. Auch Linkage Protection ist dabei.
Ich hab mich für eine Kunstoffvariante entschieden. Rutscht sicher besser wenn es mal drauf ankommen sollte, ist etwas leiser und auch leichter als die Stahl Varianten.
Wie Robust das ist werden wir mal sehen, aber das Original hat nun doch schon ein paar gröbere Beulen und ich hab noch nie so richtig aufgeschlagen. Waren eher Steine die hochgespickt sind.
Optisch so "naja", aber auch nicht schlimm und wenns funktioniert
Da ist allgemein ziemlich viel Chrom und alles sieht noch so frisch/neu aus.Heute kam der Kuhlerschutz in Chrom dran.