Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau - dass sowas weg geht liegt nicht daran dass verrückte Ducati als die einzige Marke mit Emotionen hinstellen und glorifizieren und alles kaufen was die rausbringen. Und egal was BMW tut, bei BMW wird es niemals so sein. Deshalb muss BMW mMn überhaupt nicht auf irgendwas reagieren, dass Ducati macht.
Ich bin nicht anti Ducati. Ich find die Dinger super schön anzusehen und Leistungsdaten sprechen natürlich für sich. Dass man ne MotoGP gewinnt spricht halt nicht für ein Straßenmotorrad, davon Mal ab. Und die MotoGP kannste zB auch mit ner Rüttelplatte gewinnen. Im Alltag würde das dennoch nichts in mir auslösen außer Fragezeichen.BMW hat aber reagiert und ein 210PS Naked Bike heraus gebracht, ob du es willst oder nicht.
Ich weiß das du Anti Ducati bist. Aber es ist nicht nur Ducati die ein 208PS Naked Geschoss im Angebot haben. Gerechterweise muss man auch die MV Agusta Brutale 1000 mit dazu zählen.
Nicht allein die besten Verkaufszahlen in der Firmengeschichte von Ducati sprechen für sich, auch das sie die Moto GP und die WSBK gewonnen haben.
Das ist keine 675. Das ist eine 765er. Ziehe mir gerade auch jedes Video von der Maschine rein.