Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder du gehst auf 6-7 Jahre plus. Ab da merkste dann langsam Preisunterschiede zu neu. ^^ Für mich aktuell halt auch grad so nen Ding. Will nicht zu alt kaufen, so ca. 5 Jahre max. bevorzugt Jahresfahrzeug und das ist aktuell echt sinnfrei...Bei den Gebrauchtpreisen heute macht ja fast nur Neukauf Sinn.
das kannm man jetzt unterschiedlich weit treiben.Wie macht ihr das eigentlich aktuell mit dem Fahren bei dem Wetter? Habt ihr da Bedenken wegen dem Salz auf der Straße? Danach mit dem Gartenschlauch abspritzen reicht oder ist das alles egal?
Würde zumindest an Ostern gerne die Saison eröffnen, habe aber Bedenken mit dem sicherlich vorhandenen Salz und dadurch entstehenden Rost etc.
Bekomme diese Woche (hoffentlich) ein neues Motorrad und will das, wie das ja immer bei neuen Sachen ist, pfleglich behandeln.
So lang Salz liegt und es nicht ne Woche geregnet hat und alles weg wäscht, sieht mein Moped keine Straße.Wie macht ihr das eigentlich aktuell mit dem Fahren bei dem Wetter? Habt ihr da Bedenken wegen dem Salz auf der Straße? Danach mit dem Gartenschlauch abspritzen reicht oder ist das alles egal?
Würde zumindest an Ostern gerne die Saison eröffnen, habe aber Bedenken mit dem sicherlich vorhandenen Salz und dadurch entstehenden Rost etc.
Bekomme diese Woche (hoffentlich) ein neues Motorrad und will das, wie das ja immer bei neuen Sachen ist, pfleglich behandeln.
Wie macht ihr das eigentlich aktuell mit dem Fahren bei dem Wetter? Habt ihr da Bedenken wegen dem Salz auf der Straße? Danach mit dem Gartenschlauch abspritzen reicht oder ist das alles egal?
wenn ich sowas lese blutet mir glatt das HerzDie stand so lange rum dass der Ölfilter schon Rost ansetzt mache dann direkt nen Ölwechsel
Das sollte die Frage wie sinnvoll Winterbetrieb ist wohl ausreichend beantworten.dass der Ölfilter schon Rost ansetzt
Ich glaub wenn man sich einmal in die SV verliebt hat, bleibt man da auch bei - grad weil der Umstieg 650 zu 1000 soviel vertrautes bringt was Optik und Grund-Eigenschaften mitbringt. Fährst du mit originalen Clip-ons oder Lenkerumbau? Ich weiß nicht ob es meiner Größe (1.70) geschuldet ist, aber nach 100km Fahrt brauch ich immer ne kleine Pause weil die Sitzposition zwar nicht unbequem aber eben auch nicht wirklich entspannt ist. Bin mal ne Knubbel mit Lenkerumbau gefahren, das war um einiges bequemer.
Ich bin da also nicht alleinLSL Erhöhung rund 30mm, ohne halt ich es nicht aus, bin knapp 1.80
Lass dich nicht von PatSP und jubelrömer's gespamme verschreckenSV Rider Forum hab ich mich kürzlich vorgestellt und lese auch fleißig![]()
Die erinnern mich an meine Zeit bei der AF...da haste IMMER am nächsten Morgen ne Antwort von mir gehabt... sinnvoll oder nicht, aber jederzeit unterhaltsamLass dich nicht von PatSP und jubelrömer's gespamme verschrecken
Fand bei der Knubbel die Stummel eigentlich ganz bequem. Hast Bremshebel und Kupplungshebel auf dich eingestellt? Also, dass das Handgelenk nicht geknickt ist.
wieso? die wurde doch offensichtlich nicht bewegt?Das sollte die Frage wie sinnvoll Winterbetrieb ist wohl ausreichend beantworten.