[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Und selbst die gefällt mir:love:
Die Rundung würde ich aggressiver gestalten, Richtung was gefightertem.

Geht aber insgesamt Richtung Buell Rohrrahmen, was ich immer sehr mochte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon sehr im Detail gefertigt. Heck ist bombastisch. Front gefällt nicht so. Falsche Farbe. Aber sicherlich schönes Bike.

Abend!

Auf welche Sachen achtet ihr besonders, wenn ihr euch gebrauchte Motorräder anschaut bzw. wie geht ihr an die Sache heran? Was sind für euch absolute KO-Kriterien? :coffee:

Schauen wie/ob die Kette gepflegt wurde, kann nach 10tkm oder auch erst nach 45tkm fällig sein -> erlaubt Rückschluss auf den Umgang mit dem Motorrad.
Prüfen ob der Verkäufer/Fahrer wusste was er tat. Füllstände prüfen.

Schauen wann das Ventilspiel kontrolliert wurde, ist nen größerer Service den man einkalkulieren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_2672.jpeg
IMG_2660.jpeg
Diese neue Farbgebung der V85TT gefällt mir echt gut. Die obere ist mir allerdings etwas zu viel Rot.

nicht unschön.

Nur etwas schwer

Die Steht noch auf meiner haben will liste.
Verstehe nicht warum Guzzi der einzige Hersteller ist, der in dem Segment eine Maschine mit Kardan anbietet.
Sehr schönes Moped

Öhm schlag mich, wenn ich falsch liege, aber was ist mit der GS? Die hat doch auch Kardan. Müsste doch das gleiche Segment sein?

Das wäre auch meine Wahl

optisch wieder weniger meins.

aber wenn man sich halt mal den "adventure bike look" schön geschaut hata, passen einem alle andern plötzlich nicht mehr :)

Ich hab mich an den Teilen bereits satt gesehen, die sind ja mittlerweile überall unterwegs.

Echt überall? Wo wohnst Du denn muss ich neidisch fragen? Ich finde den Harrier echt schön!

Meinungen zur neuen Suzuki GSX-8R?

Finde sie langweilig (ist vermutlich irrational, aber ist eben so)

Ist genauso wie die 8s ein top Motorrad. Wer Bock drauf hat wird damit sicher nicht unglücklich.

Ich verstehe nicht genau was daran ein Sporttourer sein soll? Fast schon Stummellenker, sehr kleines Windschild und 14 Liter Tank. Sprich für mich alle dagegen.

Ich würde sagen das ist ne Sportler.

Ist definitiv Sportler. Ist ja auch von Suzuki als Supersportler einsortiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh