[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hier ist super. schon die ganze Woche. Nur am Wochenende solls regnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehrgang Getriebe ist dir ein Begriff?
200NM sind doch nichts weltbewegendes, hat dein pkw doch sicherlich auch. Als Motorradmotor kann man dieses Aggregat nur schwerlich bezeichnen.
 
Dass der Motorradreifen viel weniger Kontakt zur Straße hat als ein Auto mit mindestens zwei angetriebenen Rädern ist dir doch auch klar.
200Nm im Motorrad find ich schon krass.
 
Mal was anderes, wie läuft "Ride" bei euch? Ich habe immer son paar leichte Ruckler drin, GPUZ zeigt mir 2GB/2GB vram Auslastung an, denke daran wirds liegen, habe die Settings mal eine Stufe zurück gedreht mit gleichem Ergebnis. CPU und GPU sollten nicht das Problem sein.
 
Du mit deinen Tuppadosen...

Und die 200nm sind krass. Die 230 in der Rocket sind auch richtig derbe. Das bockt beim aufmachen einfach richtig an.

Sowas wie die Hesketh würde ich mir jederzeit herstellen.
 
Die beißt sich nur so nach vorne bzw oben :)
Höchstgeschwindigkeit würde mich aber auch mal interessieren
 
Ich dachte da schläft dir was ein.
 
:eek::hail:

z1000-2014-1.jpg

z1000-2014-2.jpg

z1000-2014-2-2.jpg
 
Hm einer nen Tip fü ein Moped vor 1983?
 
Hmm...Dir Lackierung geht noch so...aber hätte die pelle hinten echt sein müssen? Is etwas zu viel find ich
 
Hat hier jemand erfahrung mit einer F3 800 oder kann mir was dazu sagen (Haltbarkeit und Co.) ?

Hatte mir sie gestern angeschaut bei einem Händler und er hat mir ein Relativ gutes angebot gemacht.

Viel findet man leider nicht raus.

Das Design hat mich auf jedenfall schonmal beeindruckt eine probefahrt wäre auch möglich meinte er.
 
Hat hier jemand erfahrung mit einer F3 800 oder kann mir was dazu sagen (Haltbarkeit und Co.) ?

Hatte mir sie gestern angeschaut bei einem Händler und er hat mir ein Relativ gutes angebot gemacht.

Viel findet man leider nicht raus.

Das Design hat mich auf jedenfall schonmal beeindruckt eine probefahrt wäre auch möglich meinte er.

Zur F3 kann ich jetzt nichts sagen aber zur alten F4. Das teil war zwar technisch und Leistungsmäßig der Hammer aber haltbarkeit war wirklich schlecht und der Support hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert muss ich sagen. Wobei das auch immer mit vom Händler abhängig ist.

Wie das jetzt momentan und speziell bei der F3 aussieht kann ich wie gesagt leider nicht sagen. Wenn du sie neu kaufst hast die ersten Jahre ja mehr oder weniger ruhe falls mal was sein sollte läuft das übern Händler aber wie gesagt da kanns dann auch zu langen Wartezeiten kommen wenn Ersatzteile benötigt werden.

Meine Erfahrungen beruhen halt auf dem Stand von 2012 noch. Wie gesagt vll. hat sich das mittlerweile verbessert. Persönlich würde ich ne Probefahrt machen und wenn dir das Teil wirklich richtig gut gefällt würd ich dem ganzen ne Chance geben.
 
Zur F3 kann ich jetzt nichts sagen aber zur alten F4. Das teil war zwar technisch und Leistungsmäßig der Hammer aber haltbarkeit war wirklich schlecht und der Support hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert muss ich sagen. Wobei das auch immer mit vom Händler abhängig ist.

Wie das jetzt momentan und speziell bei der F3 aussieht kann ich wie gesagt leider nicht sagen. Wenn du sie neu kaufst hast die ersten Jahre ja mehr oder weniger ruhe falls mal was sein sollte läuft das übern Händler aber wie gesagt da kanns dann auch zu langen Wartezeiten kommen wenn Ersatzteile benötigt werden.

Meine Erfahrungen beruhen halt auf dem Stand von 2012 noch. Wie gesagt vll. hat sich das mittlerweile verbessert. Persönlich würde ich ne Probefahrt machen und wenn dir das Teil wirklich richtig gut gefällt würd ich dem ganzen ne Chance geben.

Danke für die Informationen.
Meine hoffnung besteht ja da drin das der 3 Zylinder der ja in der F3 verbaut ist ein wenig Langlebiger ist. Der Händler meinte es hat sich verbessert aber auf so einen spruch gerade vom MV Händler gebe ich relativ wenig wert :).

Klar hätte ich die ersten 2 Jahre Garantie und müsste mich nicht um viel kümmern.
Aber ein Motorrad das oft in der Werkstatt steht ist ja auch nicht mein wunsch.

Gerade mit dem Händler gesprochen er meinte wen ich eine machen möchte. Sollte ich ne Stunde vorher anrufen und er macht sie fertig.
Nichtmal im MV forum selbst findet man viel.

Ich werde sie einfach mal testen :)
 
Auch wieder dieses Rohr, was ich optisch gar nicht mag.

Lass es heile und viel Spaß.
 
Ich find sie eigentlich generell geil aber optisch passt sie auch in meinen Augen nicht ganz zur Z1000.
Wenn ich Geld über hab kommt denke ich mal ne Bodis oder Akrapovic :d
 
Ich find zu soner "fighter" passt optisch nichts besser als dieser Endtopf. Endsgeil das Teil wenn er jetzt noch komplett Schwarz wäre würds perfekt passen. Trotzdem Glückwunsch zur Neuanschaffung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh