Entweder kaufen oder weitererzählen - die Schöne muss weg
Motorrad: Honda, VTR 1000, Firestorm, Benzin,
Würd ich dir liebend gern abkaufen, aber die Finanzierung ist etwas unklar..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder kaufen oder weitererzählen - die Schöne muss weg
Motorrad: Honda, VTR 1000, Firestorm, Benzin,
I know.
Wie sehr ihr das so mit den Preisen? Im Winter sind die schon tendenziell etwas niedriger, oder? Wenn man jetzt ne Triple 955i für 3600 bekommt zahlt man im Februar dafür 3700 oder 3800.
Also eigentlich ist es egal wie ich's mache. Ob ich die VTR jetzt verkaufe und jetzt ne Triple kaufe oder das Ganze im Februar mache. Da kostet dann ne Triple mehr dafür bekomm ich aber für meine VTR auch mehr..
Das Beste wäre jetzt Triple kaufen und VTR im Frühling verkaufen - fällt aber aus..
So,
meine Kupplung ist wieder dicht und ich kann Sie abholen.
Nur ist noch ein klenes Problem:
Da meine Dicke aus Brasilien kommt hat sie keinen Killschalter für den Seitenständer. Diesen muss ich ja für den TÜV nachrüsten lassen. Round about 180mit Einbau. Diese Kosten soll aber mein verkaufender Händler tragen, weil sie in diesem Zustand ja nicht so ist, wie sie sein sollte.
Aber ich hole sie heute erst mal ab. Mehr als das die Kontrolleuchte aufblinkt soll damit nicht passieren meinte der Meister. Dann kann ich wenigstens noch meine beiden letzten Wochenenden mitnehmen. Ich werde berichten
Grüße
Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen Dainese und Alpinestar Kombis?!
Alle sagen ja immer dass Dainese noch besser sei aber mein Herz sagt eindeutig Alpinestar Ich lieb diese Marke einfach ^^ Aber wenn Dainese dann doch ne Ecke ist, nehm ich eher die
Hatte mir die heute auch geholt. Leider fand ich die alles andere als gut. Größe M ist fast wie ne Jogging-Hose und das Material fühlt sich irgendwie minderwertig an..
Egal, ich bleib bei meiner langen Unnerhos' und nem normalen T-Shirt
Drei Buchstaben die ich niemals an meinen Motor lassen würde...L...K....M
Ich kenne keinen der mit seinen LKM Motoren keine Probleme hatte
Hat deine Maschine so wenig Leistung das du das brauchst?
Dir ist aber hoffentlich klar das du, wenn du dein Moped mal verkaufst, durch solche Tuning- und Umbaumaßenahmen ordentlich Geld kaputt machst.
Wobei man zu dem Beispiel sagen muss, dass man da beim Moped-Verkauf wieder wunderbar den originalen Pott drunterbauen kann und den Zubehör-Pott immer noch für viel Geld los wird.Wenn ich mir nen Auspuff von 1.500 € unter den Hobel hänge, sagt manch anderer auch das ist Geldverschwendung. Ist immer so eine Vorlibe und die persönliche Priorisierung
Passend zum Saisonende eben die Prüfung bestanden. Jetzt fehlt nur noch n Moped xD
Naja die meisten Leute hatten eben alles andere als einen standfesten Motor.Inwiefern Probleme? Kannste das genauer defenieren? Weil egal welchen Tuner man erwâhnt... alle sind scheisse und man hat nur Probleme ^^
LKM ist nur paar KM von mir weg... Ich gucks mir auf jedenfall mal an... Immerhin geben die 2 Jahre Garantie...