[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Luftdruck passt ja, hab 2 Bar drin, funktioniert sonst eig recht gut. Kumpel hatte genau das gleiche Problem,selbe Maschine.

Ist abnormal kannste im die spitz kehren fast rumsliden(einfach Gas voll auf und Die Kiste steht sofort quer) :d und das gedrosselt

1. bau sofort die Drossel raus :wink:
2. wird der Reifen richtig warm? falls nicht geh auf 1.8bar warm, die Straßen sind ja noch recht kalt...


Davon träumt Coffee immer :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste ich, komisch ist es halt trotzdem, war ja heut recht warm und wo s kälter war hat er nicht so gerutscht.
 
nein, ich bin gestern ja auch gefahren da war ich deutlich flotter unterwegs und hatte keine probs, war aber auch ne andere Strecke.
 
Das ist echt komisch, heute war es ja eigentlich wärmer.
Vielleicht war auch irgendwas auf der Straße und du hasts mitgenommen.

Aber geh einfach mal ein wenig mit dem Druck runter.
Sollte bei den Temperaturen easy möglich sein und du solltest damit mehr Grip haben.
 
Ich bin hinten mit 2,9 Bar unterwegs und der Grip heute war gut. War heute auch zum ersten Mal mit meiner neuen Lederkombi unterwegs, hat für mich echt 'nen Unterschied im Fahrgefühl gegenüber Textil gemacht. Spürbar mehr Feedback vom Bike.

Finde den bösen Blick der Z1000 so geil :d

 
Fährst in ne Werkstatt lässt es dir min Schlagschrauber abmachen ;) Ich hab meins auch nur mitn Kompressor und Schlagschrauber abbekommen.

Schlagschrauber habe ich selber 800nm von IR. Dampf hat der eigentlich genug, habe jetzt noch ne Dose Eisspray bestellt, dann werde ich das nochmal bei meinem Cousin versuchen, sein Schrauber hat noch etwas mehr Dampf und was noch viel wichtiger ist das sein Kessel 2000 Liter Volumen hat. Also Feuer frei :d
 
Achso ok dachte jetz du bist da mit schlüssel und Drehmomentrohr drangehangen :d
 
@domi
hab ich das richtig verstanden: vorgestern hat es funktioniert, gestern nicht? Du hast nichts am Moped geändert...das einzige was sich geändert hat, ist die Strecke die du gefahren bist?
Dann wird vielleicht einfach der Asphalt dort glatt gewesen sein...
 
Ja verstehst du richtig.

Kumpel hatte Ja gleiche Probleme. Waren aber fast 200 km wo wir gefahren sind, kann ja auch fast nicht sein. Mal beobachten, auf jeden merkt man gut wann der Reifen zum rutschen anfängt.
 
Fand den vorgänger auch um einiges schöner.
 
Soooo! Da es mit der anderen XT nicht geklappt hat, habe ich gestern eine andere geholt. Jetzt schläft sie noch und wartet darauf, heute mit neuem Kennzeichen bestückt zu werden :bigok:

XT660X, 13tkm, BJ '08, scheckheftgepflegt, K&N-Lufi, MIVV-Anlage, Powercommander, Touratech-Handguards, Alu-Brems- und Kupplungsgriff :banana:
Statt 48 hat sie knapp 55PS. Vorbesitzerin war 53 und hat sie verkauft, weil sie auf 'ne Hypermotard umgestiegen ist.

Macht schon extrem Laune, warum bin ich nicht schon früher SuMo gefahren :drool:

Werde heut Abend mal n Bild hochladen
 
Hab meinen chopper verkauft und will mir jetzt ne suzuki B King zulegen.
Hab auch schon eine in Aussicht die schon nen schönen heckumbau hat Und Laser auspuffanlage. Fährt hier zufälligerweise jemand eine?
 
Hab meinen chopper verkauft und will mir jetzt ne suzuki B King zulegen.
Hab auch schon eine in Aussicht die schon nen schönen heckumbau hat Und Laser auspuffanlage. Fährt hier zufälligerweise jemand eine?

Klar, UsAs :bigok: Wobei da nichts mehr von Suzuki selbst dran sein dürfte :shot:
 
Hab meinen chopper verkauft und will mir jetzt ne suzuki B King zulegen.
Hab auch schon eine in Aussicht die schon nen schönen heckumbau hat Und Laser auspuffanlage. Fährt hier zufälligerweise jemand eine?

Hole dir doch lieber was gescheites wenn du dein hart gespartes Kippengeld in ein Moped steckst :bigok:

Gleich gibts vom Mod aufn Sack :fresse:
 
Was wäre den was gescheites?
Da hat wohl jeder seine Vorlieben.
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir eine BMW gs holen.
Und mir gefällt eben die B King recht gut und hat auch in diversen Tests recht gut abgeschnitten.
 
Ist ne GS wirklich soviel teurer als ne b-king?
 
Bist du zufrieden mit der Maschine?
Hast was umgebaut?
Der original Auspuff geht ja mal garnicht.
Taugt sie zum gemütlichen cruisen?
Ich bin 180cm und "stattlich" gebaut

Denkst du das könnte Probleme machen?
 
Insgesamt ja.
Fast alles.
Jop.
Jop.
Nein, das geht. Bin 1,90 und sechsstellig.
 
Alles wie gehabt. Gab nen Recall für die Lichtmaschine und Kupplungsbolzen waren mal etwas locker. Das war es.
 
Ich habs gelesen gehabt. Dabei hätte ich mir wirklich vorstellen können mir das Ding herzustellen. Sehr schade. Wird finanziell nicht rentabel gewesen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh