Jeder TÜV-Prüfer würde bei Coffee einen Herzanfall bekommen, vorausgesetzt das Auto fährt auch 290km/h
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt, hab eig schon ein Auge auf die Ducati Scrambler geworfen, aber so ein Boxer wäre doch auch mal interessant.
Ja, aber für den Preis eines guten Airbrushes kann ich mir auch gleich einen neuen Helm kaufen also welche Farbe würde eurer Meinung nach passen? Schwarz, grau...?Wenn richtig brushen lassen. Ist individuell und hält mit Klarlack top.
Ich auch, obwohl ich ein junger Hüpfer binIch mag sich auch wirklich leiden.
Oder er versohlt seiner Freundin den Hintern, weil sie seinen QS geschrottet hat. Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wie das so passieren konnte, wenn man nur Gas wegnimmt und dann den QS versucht zu benutzen@COMHI
Coffee ist ne alte Famebitch. Lungert wieder in diversen FB Gruppen mit seinen Vids rum
Ich hab den Hobel heute gewaschen
Lohnt es sich mal zum Anlassen am Ring zu fahren? Das is diesen Sonntag.
Geht schon. Bei Wetter viele Mopeds. Viel zu quatschen. Hat in den letzten Jahren aber an Qualität abgenommen, mMn.
Also hast du deine Freundin hier zu unrecht angeprangert?Schau des Video an, funzt doch
Hässlich, wie die Nacht sind sie.
Sign
An die Z gehören einfach Lenkerendenspiegel meiner Meinung nach.