[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt, hab eig schon ein Auge auf die Ducati Scrambler geworfen, aber so ein Boxer wäre doch auch mal interessant.

Ich mag sich auch wirklich leiden.

@COMHI

Coffee ist ne alte Famebitch. Lungert wieder in diversen FB Gruppen mit seinen Vids rum :shot:
 
Wenn richtig brushen lassen. Ist individuell und hält mit Klarlack top.
Ja, aber für den Preis eines guten Airbrushes kann ich mir auch gleich einen neuen Helm kaufen :d also welche Farbe würde eurer Meinung nach passen? Schwarz, grau...?

Ich mag sich auch wirklich leiden.
Ich auch, obwohl ich ein junger Hüpfer bin :d

@COMHI

Coffee ist ne alte Famebitch. Lungert wieder in diversen FB Gruppen mit seinen Vids rum :shot:
Oder er versohlt seiner Freundin den Hintern, weil sie seinen QS geschrottet hat. Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wie das so passieren konnte, wenn man nur Gas wegnimmt und dann den QS versucht zu benutzen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

 
Pass auf, soll Leute geben die mit Äxten auf Motorradfahrer losgehen :bigok:
 
bei uns pissts grad, morgen 8 grad mal schauen ob ich ne runde dreh, bei den örtlichen Händlern kann man ein paar Kisten probefahren :fresse:
 
Hier war es trocken, aber relativ kalt. Bin Wochenende eh auf Schulung, hat sich erübrigt.
 
Ich hab den Hobel heute gewaschen :)

Lohnt es sich mal zum Anlassen am Ring zu fahren? Das is diesen Sonntag.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429297830908.jpg
    uploadfromtaptalk1429297830908.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 107
Naja, checks Wetter. Laut Radio sehr unbeständig.
 
Geht schon. Bei Wetter viele Mopeds. Viel zu quatschen. Hat in den letzten Jahren aber an Qualität abgenommen, mMn.
 
Du stimmst mir also zu, dass Lenkerendenspiegel besser aussehen, aber läutest deinen Post damit ein, dass ich keine Ahnung habe und die Fresse halten soll. Sympathisch.
"Meiner Meinung nach" meint übrigens genau ebensolches.

Ich finde sie hässlich, und du fändest Lenkerendenspiegel scheinbar auch besser wie du sagst.
 
Glaub du hast mein Post in den falschen Hals bekommen :)
Der wurde mit viel Ironie geschrieben (siehe Smilys), da ihr ja alle wesentlich mehr Motorraderfahrung habt, als ich Neuling. :angel:

Nochmal zusammen gefasst. Ich finde die original Spiegel der Z sehr ansprechend und zudem sehr praktisch da man hier wenigstens eine gute Sicht nach hinten hat.
Dennoch sehen kurze Lenkradspiegel besser als die originalen aus. Stimme dir voll zu.
Hässlich sind diese jedoch mMn. auf keinen Fall.
Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema :wink:
Wir wollen doch alle nur das gleiche Hier :cool:

Btw. die würde mir auch extrem gut gefallen :eek:
Die MV muss ich meiner Frau aufschwatzen :haha:

2014-mv-agusta-dragster-first-ride-review-7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad bei schönen Motorrädern sind - war neulich bei Ducati mal herumschnüffeln:

img-20150404-wa0000idu8h.jpg


img-20150404-wa0002x8ux9.jpg


Musste schon ein wenig an mich halten, damit ich denen nicht auf den Fußboden sabber' :fresse:
 
Schöner cafe racer
 
Morgen schön im Motorrad korso fahren :d

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
So 14er Ritzel ist drauf! :bigok:
Macht Laune und ist in der Ortschaft deutlich angenehmer zu fahren.
Habe mal eben 180km abgespult zum testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh