itsmebartman
Enthusiast
Das war ein Detail von mehreren. Und deswegen ist die gesamte Aussage falsch, oder was soll das jetzt bedeuten?
Nein...hab ich doch gerade geschrieben.
NUR den einen Teil kann ich so nicht unterschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war ein Detail von mehreren. Und deswegen ist die gesamte Aussage falsch, oder was soll das jetzt bedeuten?
Geht optisch gar nicht.
@Bart: lass es gut sein, Krümel hat sicherlich die doppelte Rennstreckenerfahrung wie wir beide zusammen
ALS WIE?
€: verdammt ist ist doch Gewissheit: Motorschaden an der F3 800 nach gut 2800 km.... Ventil abgerissen, Kolben gebrochen, Zylinderkopf sieht laut Händler nicht allzu gut aus... Mal schauen was MV Italien dazu sagt und wie lange es dauert, eigentlich ja klarer Garantiefall...
Wenn du meinst.
Kann trotzdem scheiße ausgehen..auch ohne das dich jemand überfährt.
Wenn beim Anbremsen das Vorderrad weggeht, ist auch mal schnell das Schlüsselbein durch.
Von Highsidern brauchen wir gar nicht erst anfangen...
Wenn ich das so lese... ihr lebt auch in einer Traumwelt... das ist bei der MotoGP vielleicht so aber mehr auch nicht...
Auf Supermoto Strecken sieht der Alltag aber komplett anders aus...und glaubt mir, Comhi weiß ganz genau wovon er redet...
Auch am Harzring steht zu Trainings nie ein Krankenwagen parat.
Kartbahnen haben natürlich auch keinen dort stehen. Wenn das nächste Krankenhaus weit weg ist, dann dauert es dort halt auch mal länger...
"Jeder Meter der Strecke wird überwacht" ist auch quatsch...da wird gar nichts überwacht. Bei Rennen sieht das anders aus, aber nicht bei Trainings.
Wie gesagt ich kann nur für SuperMoto Strecken sprechen.
Wie habt ihr die Kamera am Lenker befestigt ? Könnt ihr mal eure Halterung verlinken, danke
Hab ne Gopro. Oft mitm Saugnapf am Tank, weil praktisch.
Geil kommt auch der Brustgurt. Weil da die Bewegung des Köprers drin ist.
Tank passt auch gut mitm Tacho: https://www.youtube.com/watch?v=vJMN81siGNs
Spiegel und vermutlich auch Kennzeichen wurden zwecks Gewichtseinsparung fix abmontiert?Hab ne Gopro. Oft mitm Saugnapf am Tank, weil praktisch.
Geil kommt auch der Brustgurt. Weil da die Bewegung des Köprers drin ist.
Tank passt auch gut mitm Tacho: https://www.youtube.com/watch?v=vJMN81siGNs
Und Kennzeichen erst...