[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir egal.
 
Die ganzen Sportler sind mir viel zu nervig. Immer drehen und nur schnell nach oben raus. Punch von unten hast du da nicht. Das Erlebnis Hubraum möchte ich nicht mehr tauschen.
 
@coffi

Die Kombi passt echt gut zu RR brauchst nur noch einen neuen Helm :) und auf die Akra bin ich auch gespannt. In Kleinanzeigen stehen 2-3 drin.

@thema 50km auf die Arbeit

Ich fahr teilweise über 400km auf die Arbeit :fresse:

@usas

Es gibt auch Sportler mit großen ccm :)
 
Dafür bin ich aber allgemein zu groß. Da ist mir meine Naked deutlich bequemer. Ich bin zufrieden.
 
69f0w4.jpg


So langsam setzt die Nervosität ein. Kann es kaum erwarten, jedes draußen vorbeifahrende Motorrad macht mich schon hibbelig. :)
Weiß jemand, was für Reifen da drauf sein könnten, anhand des Bilds? Ich hatte gar nicht drauf geachtet beim Händler, aber der Pilot Road 3 scheint es nicht zu sein.
 
Auf keinen Fall ein Pilot Road.
 
Auf keinen Fall ein Pilot Road.

Habs per Google Bildersuche gefunden, sind wohl Bridgestone BT-23. Nicht der Hit für Sportfahrer, aber für mich wirds erstmal reichen. Die kommen wohl mal mit Pilot Road 3, mal mit Bridgestone.
 
schreib nich awesome sondern nen bischen mehr comhi
wasn los hab leider nix vom rennen mitbekommen, weil ich gerade erst vonner bekloppten extrasamstagsschicht komme -.-
 
nur kranke scheiße in den letzten beiden runden... hast nen epic fight verpasst :d

Rossi war das ganze Rennen vorn und lässt Marquez 6 Runden vor Schluss vorbei.
3 Runden vor Schluss geht er wieder in Führung und in der vorletzten Runde zaubert er eine 1.33.6 hin und nimmt Marquez 0,5s ab.
Der hällt aber rein wie ein wahnsinniger und schließt in der letzten Kurze wieder auf und schießt Rossi in die Seite.
Der muss ins Kies aber kommt als ertser ins Ziel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und sowas verpass ich weil ne samstagsschicht angesetzt ist obwohl wir dem bedarf vorraus sind-.-

naja zumindest die wiederholungen von rossi offroad konnt ich gerade noch sehen
 
Habe das rennen leider auch (wider einmal) verpasst, das lief doch heute sogar im free tv oder? :wall:
Gibts noch ne möglichkeit sich die wiederholung anzusehen?
 
Ob man die noch aufdrehen kann, ohne emporsteigendes Vorderrad? Bei dem Radstand wohl eher nicht:


 
Gut, die Pani müsste ich mal länger fahren (nen ganzen Tag) um das besser beurteilen zu können.
 
Heute 300km mit 2 Kumpels abgespult, war klasse, alle ab 1000ccm, da muss sich auch keiner plagen um dran zu bleiben :)
 
Also habe von 1,90-2m Leuten gehört das sie sich auf der Pani wohl fühlen. Aber ja ich bin mittlerweile naked Fan.

Weil sie nichts anderes kennen, oder weil sie sich auch nicht eingestehen wollen, dass es unbequem sei. ;) Kommt halt auf den Einsatzzweck an. Ich kenne halt Leute denen die Pan mit 1,90 - 2,00 zu klein ist.
 
Ich bin halt auch 1'90 und daher kann ich nicht jedes Moped fahren. Und ich kaufe nichts der Optik wegen, wenn es unbequem ist und ich Schmerz beim Fahren habe. Zumal mit Knie und Rücken bei mir eh eine Einschränkung vorhanden ist.
 
Habs per Google Bildersuche gefunden, sind wohl Bridgestone BT-23. Nicht der Hit für Sportfahrer, aber für mich wirds erstmal reichen. Die kommen wohl mal mit Pilot Road 3, mal mit Bridgestone.

Mach's direkt richtig un nimm' Pilot Road 4. Fahre ich jetzt auch und die sind nochmal ein Stück handlicher zu fahren als der Vorgänger.

Für dich sollten die BT-23 auch reichen, wenn du jetzt Wiedereinsteiger bist.
 
Mach's direkt richtig un nimm' Pilot Road 4. Fahre ich jetzt auch und die sind nochmal ein Stück handlicher zu fahren als der Vorgänger.

Für dich sollten die BT-23 auch reichen, wenn du jetzt Wiedereinsteiger bist.

Ist ein neues Moped, da mache ich natürlich erstmal nichts an den Reifen. Dürfte die letzte Komponente sein, die Probleme verursacht. Das Hauptproblem werde ich sein. :d
Hatte mich nur interessiert, da ich dachte, der Pilot Road 3 wäre der OEM-Reifen für die MT-07, tatsächlich sinds aber PR3 und BT23 bunt gemischt. Eine Logik lässt sich nicht ableiten, haben wohl mit beiden Herstellern einen Vertrag laufen.
 
Schade, wenn man doof ist.
 
Also ich bin den BT23 jetzt schon auf 2 Bikes gefahren und komme sehr gut damit zurecht, fahre aber auch nicht auf der letzten Rille.

Weder am Trockenen noch bei Nässe wirklich Schwächen.
 

Musste direkt an den Thread hier denken als ich das gesehen habe.
Schon komisch, was da zwischen den beiden ablief. Vorher bremst der Touran scheinbar nach dem Zebrastreifen bzw. fährt zur Seite um dann wieder den Roller zu überholen und zu rammen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh