xXRadioaktivXx
Enthusiast
Das Problem hab ich nur richtig im ersten Gang, da kann man Wolken zählen, im zweiten nur noch kurz (ohne Kupplung) nach dem schalten. Geht auch gleich wieder runter.
Hab schon mit dem Gedanken gespielt, ne kürzere Übersetzung zu nehmen, das noch mehr Beschleunigung kommt High-Speed brauch ich sowieso nie.
Am geilsten sind immer so kleine GTI's. Meist fahren die bis aufs Kettenrad auf, dann wollen die zeigen was der kleine Golf hergibt.
Mir spendiert sowas immer ein lächeln unterm Helm.
Auf der Bahn haben sich ein S5 und ein WRX STI mal ein Race geliefert. Bei knappen 257km/h laut meinem Tacho ging bei denen nix mehr, S5 zog dem Subaru dann etwas davon.
Die beiden sind dann auf die rechte Spur und die Bahn war frei
Hab schon mit dem Gedanken gespielt, ne kürzere Übersetzung zu nehmen, das noch mehr Beschleunigung kommt High-Speed brauch ich sowieso nie.
Am geilsten sind immer so kleine GTI's. Meist fahren die bis aufs Kettenrad auf, dann wollen die zeigen was der kleine Golf hergibt.
Mir spendiert sowas immer ein lächeln unterm Helm.
Auf der Bahn haben sich ein S5 und ein WRX STI mal ein Race geliefert. Bei knappen 257km/h laut meinem Tacho ging bei denen nix mehr, S5 zog dem Subaru dann etwas davon.
Die beiden sind dann auf die rechte Spur und die Bahn war frei
Zuletzt bearbeitet: