[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Also das check ich jetzt auch nicht.
Das prüft der TÜV doch nicht nach und was die Behörden nicht wissen, wissen sie eben nicht ;)
Vollkommen irrelevant, eine Beschädigungen am Rahmen ist ein erheblicher Mangel und die Delle ist nicht verdeckt.
Jetzt könnte ich natürlich ein Carbon Cover probieren, aber da komme ich nicht weit mit, wenn Tank zerdellt, Lima abgeschliffen und Gabel links auch Spuren von Zerspanung hat.
Tank und Lima kann man ja noch, für Viel Geld regeln, aber die Spuren an der Gabel sind ziemlich verräterisch.

Das sie ohne Probleme fährt spielt dafür keine Rolle. Als ob mir das passt.
Aber besser so, als wenn Rennstrecke nicht mehr ginge weil der Koffer nicht mehr geradeaus läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-3rysai.jpg
 
So, gleich mal noch die 2014er EXC Maske und den Kotflügel bestellen.
Mal schauen wie es an der 660 ausschaut.

KTM Scheinwerfermaske EXC 14- | Melahn Offroad-Shop

Bin mir noch nicht so sicher ob ich die alte Maske lassen soll :mad:

Bart, du alter geschmacksgestörter Mensch :fresse:, was meinsten du?


So schauts ja original aus...

 
Zuletzt bearbeitet:
Äääh....wo ist denn da der Unterschied? :stupid:

Hast Du aus Versehen 2 mal den selben Link gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schlecht schaut es nicht aus aber ich werd wohl einfach mal das Zeug bestellen, die 60€ sind ja wayne.
Man muss es wahrscheinlich live sehen...

Das Problem ist ja, der originale Tacho fliegt raus und dann habe ich zu viel "Luft" schaut auch nicht gut aus.
Der neue Tacho kommt dann ins Lenkerpolster aber das muss ich erst noch testen.
 
ich finde die alte Maske schöner bzw. passender für die 660er.

edit:
allerdings finde ich auch die Handguards ziemlich hässlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)

Seh ich auch so, aber da wir schonmal da waren, dachte ich, stellst' sie auch nochmal hin. Für die Buell eignet sich eher eine Tiefgarage oder dergleichen.
Werden bald nochmal uns eine andere Location suchen :)
 
Dir ist aber bewusst, dass das Forum auch Minderjährige besuchen dürfen? :fresse:
 
Einige hier haben das Photografieren schon im Griff muss ich sagen!!
Würd ich auch gerne können.
Braucht aber halt erst mal Übung.
 
Meine Herren, ich bin bestimmt zweieinhalb Monate nicht gefahren. Irre, dieses Jahr.

Maloche und Sport fordern mir momentan alles an Elan ab. Die Karre gammelt rum. Mal gucken, ob es 2016 besser wird.
 
Das ist auch wirklich gut. Wenigstens etwas Positives.
 
Ich klinke mich hier mal mit ein: Am Montag hole ich meine KTM 690 Duke vom Händler ab. Bin abgesehen von der Probefahrt seit 7 Jahren nicht gefahren. Die letzte Fahrt 2008 endete mit einer Fahrerflucht, gebrochenen Rippen und einer Schultergelenksprengung.

Jetzt mit Tiefgarage und dem Schwarzwald vor der Tür musste einfach wieder was her. Vorher bin ich in Berlin/Brandenburg gefahren.. Zum Schnellfahren auf der BAB steht der Firmenwagen in der Garage, daher sollen ab jetzt Kurven gejagt werden.

Da meine KTM Jacke bis dahin wohl nicht da ist: Könnt ihr bei Polo/Louis eine preiswerte Mesh/Protektorenjacke empfehlen? Bei den heißen Tagen eh sinnvoller. Danke euch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh