[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Eigentlich ein guter Test, aber ich empfinde das TOP 3 Ranking als relativ wahllos und kann es auch nicht nachvollziehen, dass die Aprilia bei den Qualitäten soweit hinten landet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel und ich(2x 690smcr) wollten eig. mit dem Moped von Mittwoch bis Samstag wegfahren. Gestern nach 75km kurz vor Memmingen die erste 690er gestorben :fresse: vorraussichtlich Kipphebel kaputt. Dann ADAC etc heim. Heute zweiter Anlauf, er mit Bruders CBR, natürlich muss bei mir was passieren :fresse: Mir hats dezent den Akra verrissen. Ich schiebs jetzt einfach auf den DB-Killer, den hab ich nämlich vor der Tour reingemacht und siehe da Auspuff kaputt. ---> nie wieder mit Killer :fresse: Abgas hat sich aber wirklich mehr gestaugt, den Akrapovic Aufkleber hats gelöst. Hier ein paar Bilder.








Fazit: wer wirklich in Urlaub fahren will, sollte es nicht mit einer KTM tun :fresse:
 
So einen aufgerissenen Pott mit verkokelten Carbonteilen habe ich kürzlich erst in einem anderen Forum gesehen, da war es einer von Termignoni. Würde eher sagen, der war nicht einwandfrei. Akrapovic misst doch sowieso normalerweise MIT Killer.
 
verkohlt ist er nicht, das war vom Panzertape, hatte ein bisschen Schiss dass ich den verliere :fresse: Panzertape hatte anfangs gut gehalten, aber das Loch wurde immer größer.
 
Sehr schöne Bilder, Vraccasil, die glänzen ja wie ein Kinderpopo :fresse:
 
verkohlt ist er nicht, das war vom Panzertape, hatte ein bisschen Schiss dass ich den verliere :fresse: Panzertape hatte anfangs gut gehalten, aber das Loch wurde immer größer.

Dann hast Du das Ding wohl zu Tode vibriert. :d
 
ne glaube das kommt echt vom Killer, da Temperatur im Auspuff viel höher --> Stau usw. Der Aufkleber hat sich ja auch gelöst, dabei hab ich mir aber noch nix gedacht, 200km später dann ein kleiner Riss der am Ende ein Loch war :fresse:
 
krasse Sache! Ohne Sturz hab ich sowas noch nie gesehen/gehört...
ist aber ja auch nicht der richtige Akra für die SMCR, sondern der kürzere oder?
 
Saison ist doch gerade erst richtig losgegangen. :drool:

Dieses Jahr geht für mich bis Oktober. Diesen Monat bin ich 100% eingespannt und dann bis Mitte kommenden Monats Urlaub. Dann ist meine Saison eigentlich so gut wie um. Daher 2016.
 
naja domii was erwartest du von nem carbontopf den du zustöpselst und der dann nichtmal für dein moped ist
vorallem bei nem carbontopf der nicht nur ne lage sichtcarbon hat wie viele andere
mein alu leo x3 hat sich z.b. einfach nur seiner innereien entledigt durchn auslass und mehr nicht :P


carbontöpfe sind einfach nur zum anschauen und das wars lieber alu oder wenns leiht sein soll titan
vorallem bei über 600ccm pro zylinder, sind nunmal ne menge gase die da raus wollen,meine baghira hat ja auch nicht ohne grund zwei krümmer für den einen zylinder ;)
 
vorallem bei über 600ccm pro zylinder, sind nunmal ne menge gase die da raus wollen,meine baghira hat ja auch nicht ohne grund zwei krümmer für den einen zylinder ;)

Ach Lexel mein Freund, du hast wie Arikus einen Panzer auf 2 Rädern, eh an dem Teil was explodiert steht Putin mit seinen RL Panzern in Berlin :xmas::xmas::xmas:
 
Hat jetzt 11k km gehalten und das Reparatur Set kostet 174€.von dem her geht's. Vllt geht was auf Kulanz. Ist nämlich 2 Jahre uns ein Monat alt
 
Heist ja auch Keine Tausend Meter. :fresse2:

KTM ist genau wie alle anderen, als wären Duc oder die Japser soooo viel besser.
Außerdem sollte man einen 1Zylinder nicht mit 4Zylinder vergleichen.
Ne Baghi fährt wahrscheinlich 2.000.000 km ohne Probleme, kannste aber auch nicht mit ner 690 gleichsetzen...
Äpfel und Birnen und so ;)
 
Diese Pauschalisierung kannste eh in die Tonne treten.
Klar gibts immer wieder Modelle, die halt irgendwelche Kinderkrankheiten haben (z.b. s1000rr zu Beginn), aber die Fertigungstoleranzen sind im Generellen so gering, dass man das nichtmehr nur auf eine Marke beziehen kann.
 
Comhi so ernst? Bist doch sonst nicht so.
Die Sprüche gibt es doch für alle Marken.
 
Wieso überhaupt Helm? :d
 
Bremen meldet 20° und Regen. Noch keinen Motorradfahrer heute gesehen.
Das wird morgen eine Schlammschlacht aufm Rennen :)
 
Danke, bin auch grad richtig happy ...
Nach ein paar Ausfahrten mit der XT wusste ich das ich wieder was stärkeres bzw. neueres brauche. :d
Da ich ja schon vor 3 Jahren eine SV650S Bj99 hatte, hier hatten mir die Stummellenker und der Vergaser einfach nicht gefallen, war es die logische Wahl.
 
Ja, die Knubbel ist auch nicht mein Ding, aber meine 04er hatte ich richtig gern.

komplett.jpg

Leider gestohlen worden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh