Krümelmonster
Legende
- Laptop
- MacBook Pro 16"
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-9750H
- Speicher
- 16 GB 2666 MHz DDR4
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5300M 4 GB GDDR6
- Display
- 3072 x 1920
- SSD
- 512 GB SSD NVMe
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
Bauer zur Frau " da stand ich heute am Feldrand, da kommt son Moped an und wird langsamer um mich raus zulassen. Und was macht der als ich raus ziehen wollte? Gibt der Affe wieder Gas."
Und das will der Bauer dann alles in Sekunden mit Augenmaß gemerkt haben und das "langsamer" ist ein eindeutiges Zeichen, das der andere auf die Vorfahrt verzichtet? Ja, genau so wird es sich zugetragen haben.
"Langsamer" werde ich auch immer, wenn ich solche Situationen sehe, aber nur aus Selbstschutz, weil jede Menge Volldeppen dann nämlich einfach rausziehen, obwohl das weder mit "langsamer" noch schnell gepasst hätte. Und mit 100 bremst es sich schlechter, als mit 60-70.
Sowas sind ganz simpel Fehleinschätzungen anderer Verkehrsteilnehmer, ob nun Bauer oder kein Bauer. Wir haben auch jede Menge Stellen, an denen 100 ist und es links und rechts Einmündungen gibt. Da habe ich immer ein Scheißgefühl, wenn da einer steht. Man weiß nämlich nie, welcher von denen einfach fährt. Und irgendwer macht das immer, mehrmals die Woche.
Zuletzt bearbeitet: