[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon etwas älter, gibt dazu sogar ein Video.
 
Die Musik dazu hats mir gegeben :fresse2:

dBa - Meter ist angekommen, werd bei Gelegenheit die Buell mal benchen :d
 
lol @ Usas

Gerade zufällig bei Meddes in den Kommentaren gefunden - mal aufs Profil geklickt und was findet man :d du alte Famehure :fresse:
Was meinste wielange Coffee schon davon träumt, dass ihn endlich mal einer als Titelbild macht :lol:

 
Ist hier schon mal wer be r100 RS oder RT gefahren?
 
Falsches Ende von Deutschland :d

Halte außerdem nicht so viel von solchen Massenveranstaltungen, aber die Leute, die daran Spaß haben sei es natürlich gegönnt. Ich halte mich lieber auf kleineren Treffen auf, wo ich die meisten Personen kenne und es dann Ausfahrten in kleineren Gruppen gibt.
 
So mal quick and dirty mit dem Sound Level Meter die Buell getestet. Abstand ca. 50cm vom Endtopf entfernt.

Leerlauf - 106dba
3000rpm - 115dba
5000rpm - 119,5dba

Höher wollte ich nicht drehen, weil die Gute noch nicht wirklich warmgefahren war.
 
Ordentlich. Was hast du dir für eines geholt?
Bin auch am Überlegen.

Beste Grüße
 
Danke, werd ich mir mal bestellen. Für den Kurs kann man ja nix sagen.

Beste Grüße
 
Wie geschrieben - 50cm Abstand auf offener Fläche...
Hab hinter dem Mopped gemessen, sind ja Sidepipes zu beiden Seiten.

Ich mach die Tage aber noch ein Video, wenns Wetter mal besser wird und es nicht im Abstand von 2h anfängt derb zu pissen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein grober Anhaltspunkt ist ja schon mal nett. Heute vom Parkplatz neben ner C Klasse losgefahren. Die Alarmanlage fand die Lautstärke zum schreien. B-)

Die Leute haben irgendwie blöd geschaut.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine, aber umgebaut, bzw. bin noch nicht fertig.

Von welchem BJ sprichst du denn?
Wenn suche ich eine von vor 85 wegen der Lautstärke Bestimmungen. Das ist da alles noch etwas einfacher.
kann nur mit einer r80 dienen.
Ich wollte eigentlich in erfahrung bringen ob die aufstellmomente so schlimm sind wie man immer hört und ob soweit viele Ersatzteile zu bekommen sind.

Interessant wäre vllt noch wie groß ihr und die Maschine so ist da ich bei meiner alten tierische Probleme durch den Knie Winkel hatte.

Gruß
 
Ducati bringt von der neuen 1200er Monster eine "R" Version, da bin ich ja mal gespannt ob sich da zur S richtig was tut oder ob man einfach nur haufen Kohle zusätzlich für nen "R" Aufkleber zahlt.
 
Auf jeden Fall muss sich optisch etwas tun, Lampenmaske etc.
170PS+ sind Pflichtprogramm angesichts der Konkurrenz wie Tuono, S1000 oder Super Duke, ansonsten können die das "R" gleich wieder streichen.
 
Glaube das Ding wird eh weichgespült :/ aus der Traum der 1299 Fighter. Naja dann bleibt die alte wenigstens einzigartig. Aber der 1098 R Motor wäre doch was für die Monster [emoji16]
 
Naja 170PS+ braucht sie eigentlich nicht wenn ich ehrlich bin. Die ist ansich schon geil so wie sie ist. Gut ich bin noch keine Tuono oder S1000 gefahren nur die Super Duke vom Fahren hat mir die Monster deutlich mehr Spaß gemacht als die Duke obwohl man das Leistungsdefizit natürlich schon merkt. Aber sie geht deutlich besser als beispielsweise ne 848.

Aber bei einer R erwarte ich mir halt einfach etwas mehr als nur Aufkleber und paar Felgen wie es ja bei der Panigale gemacht wurde.
 
Die 1199 R war meiner Meinung nach keine wirkliche R erst die 15er Panigale R ! Also wenn der Einer wirklich mit einem gemachten Multi Motor kommt und dann noch ca. 20-25k kostet wird das eine richtige verarsche. Dann lieber für 13 eine s1000r.
 
Die letzte richtige "R" war die 1098R.

Naja gemachter Multi motor macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ist ja im Endeffekt jetzt auch schon sowas ähnliches wie ein Multimotor. Einfach bissl aggressiver abgestimmt mit bissl feineren Komponenten und mehr Bums, und den Rahmen aus der Corse Abteilung und das ganze für nen "vernünftigen" Preis und das Teil läuft.
 
Die 15er R ist aber auch ein geiles Gerät.
Die Monster R geht bestimmt Richtung 20k € oder mehr.
 
Naja die neue R ist schon nett mit Teilen von der SL. Und naja der Mutlti Motor hat halt DVT heißt es glaube ich ?! Und glaube kaum das Corse einen Monster Rahmen bauen [emoji23] und die S kostet ja schon 16250 und die stripe 17250 das werden bestimmt 20k+ Hätten lieber mal eine SFR gebaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh