Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mit einer von euch ne gute und günstige Gopro oder eine Alternative Camera empfehlen für Motorradtouren ?
wenn es machbar ist in 1080 P ( I ) und nicht allzu Teuer
Gruß
Mera
schau dir mal die qumox an.
Wie sollte ich hier weiter vorgehen?
Gruß Domi
Ab dem 13.06.2014 gilt eine einheitliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. In der Widerrufsbelehrung muss ein eindeutiger Fristbeginn angegeben werden.
Die einheitliche Widerrufsfrist von 14 Tagen ist geregelt in § 355 Abs. 2 BGB n.F.. Wann die jeweilige Widerrufsfrist zu laufen beginnt, bestimmt § 356 Abs. 2 Nr. 1 a – d BGB n.F..
Imho die beste Cam bis 100€. Wahnsinns P/L-Verhältnis.
Jawohl, die und ne Hero 4 Silver. Die Qumox war aber super zum ausprobieren. Die fehlenden 60fps haben mich dann zum Kauf der GoPro getrieben. Die Qumox bleibt aber noch fuers "Grobe" - dort wo mir die Gopro zu schade für wäre.hast du die?
Junge stell dich nicht so an
Fernabsatzgesetz
Soll er es dir halt zuschicken und du schickst es ungeöffnet wieder zurück.
Ist quasi wie gehabt
Dazu auch noch der Link hier:
§ 312g BGB Widerrufsrecht - dejure.org
war am Wochenende mal wieder auf dem Harzring. Das erste mal mit der neuen Maschine.
Sehr ernüchternd...mit meiner KTM bin ich relativ locker dort 56,00 gefahren....mit der Suzi musste ich mich schwerst anstrengen um überhaupt ne 59,xx hin zu bekommen -.-
Die montierte Bremse passt mir leider überhaupt nicht...muss also ne neue Zange und Pumpe her.
Außerdem passte die Übersetzung auch nicht...kompletten Satz Reifen vernichtet, weil es so mega warm war und Kette ist auch hinüber.
War ein sehr teures Wochenende
Alter bist du komplett wahnsinnig
Hast die Karre nicht mal aufn Ring getestet bzw. bist mal ne RMZ aufn Ring gefahren?
Weißt doch das es alles Umbauten sind...
Hört sich so ja nachn 1000er an :/
PS: kauf dir eine Motomaster - kranke scheiße das Teil