[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was????!!!
DAS BIN ICH DOCH SCHON :heuldoch:




FLACHKÖPPPPER :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darmstadt ^^

Die Duc ist geil.

Jeder der sein Rumgecruise bei Yt hochlädt ist ja iwie nen Selbstdarsteller.

Video ist doch gut gemacht.

Auch wenn es wenig Inhalt hat mit dem ich mich persönlich identifizieren kann.
 
Gut, dass ich noch nie ein Youtube Video zur Schau gestellt habe.
 
Elektro halt.
 
Er kann sich verpissen. Alter Assi. Eingebildet und Eitel. Da kann die Alte, wer auch immer sein.
 
Was soll an der denn "extrem hot" sein? Schaut ganz süß aus, aber extrem hot ist für mich was Anderes :d
 
Elmar Geulen (Mr. Hayabusa) hat am 06.09 den Geschwindigkeitsrekord für straßenzugelassene Naked Bikes erneut hochgesetzt. Er hat mit seiner B-King im Neoprenanzug echte 295 km/h gepackt. Finde ich bei dem mangelnden Windschutz und seiner Statur (ebenfalls seines Genickbruchs her) an sich wirklich beachtlich. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, gehört dies mal gewürdigt.
 

Dann kann man ja garnicht mehr so etwas machen :d

hm-gifdump-152%20(5).gif
 
Hast du das jemals bisher getan?
 
Ich habe meine Karre heute 10 Minuten mal laufen lassen. Sprang wenigstens ohne Murren an.
 
Hat schon mal jemand nen Kurven Training beim ADAC gemacht?
Ich habe bisher ein FST beim adac gemacht, habe leider der ADAC Dame am Telefon mehr vertraut als nem Kumpel der meinte ich soll das lassen und direkt nen Kurven Training nehmen, nun ja, damit bin ich auf die Fresse geflogen.
Nun spiele ich mit dem Gedanken ggf. nen Kurventraining zu machen, für mich kam erstmal nur Kurventraining 1 in Frage, bin halt nen Anfänger und habe dieses Jahr keine 1000km geschafft, Kumpel meint wieder ich sei bescheuert und sollte wenigstens Kurventraining 2 oder besser 3 nehmen.

Klar, diese Entscheidung kann mir hier niemand abnehmen, aber hat jemand schon mal Kurventraining 2 oder 3 gemacht?

Ich habe meine Karre heute 10 Minuten mal laufen lassen. Sprang wenigstens ohne Murren an.
Wieso tut man das?
Also klar wird der Motor deshalb nicht gleich seine Kolben ausspucken, aber sinnvoll ist sicher anders. Meine Kiste stand auch 3 Monate rum und musste die Spinnenweben weg machen, aber den Motor habe ich schön aus gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso tut man das?
Also klar wird der Motor deshalb nicht gleich seine Kolben ausspucken, aber sinnvoll ist sicher anders. Meine Kiste stand auch 3 Monate rum und musste die Spinnenweben weg machen, aber den Motor habe ich schön aus gelassen.

Weil ich es kann? Warum sollte ich es nicht tun? Der Haufen geht davon nicht kaputt. So what.
 
Stimmt, dein Holzkohle betriebener Stabmixermotor hält ja auch nur 100 Startversuche. Das gehört sich eingeteilt!
 
Dekor gefällt mir nach wie vor gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh