[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Bin zwar "Ganzjahresfahrer" aber freue mich auch schon sehr auf den Frühling!

triumph-tiger-explorer-3441586.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@UsAs: schließt man ein USB stick an oder wie bekommt man die Filme auf das riesen Display? :fresse:

Findet denn niemand meinen neuen Auspuff toll? :(
Alle labern nur von der blöden Duc... :fire:

:eek::eek::eek::eek:
wie kannst du es wagen?

:motz:

Ist da bei dem Auspuff der Lack abgeplatzt oder sieht das nur so aus?

Ansosnten sehr schick, auch die Felgen machen was her

Normal ist es ne V&H. Sind nur rohre ohne was drin.
FMC in Deutschland hat da jetzt so dämfper und kats reingepackt damit die ne EG ABE kriegen.

Damit Klingt das Ding nicht besoneders aber hoffe ich kann die so abnehmen lassen hier. Dann mache ich was anderes rein :coolblue:

- - - Updated - - -

Und ne, nichts abgeplatz, das ist das Logo ^^

Der erste Gehversuch. Einige Möglichkeiten zur Verbesserung gibt es selbstverständlich.

Der erste Gehversuch. Einige Möglichkeiten zur Verbesserung gibt es selbstverständlich.

Also wenn Du den Hobel schon so abfilmst, solltest Du den wenigstens vorher putzen und vor allen Dingen bessere Lichtverhältnisse abwarten.....

So ein Teil hab ich hier auch noch stehen

0a1b858f17078e62a2f3e3fb04b7942e.jpg

Beste Grüße

Optik ist das eine, aber bei solch Maschinen will ich das hören, um es beurteilen zu können :)

Klingt wie sie da steht eigentlich recht scheisse muss ich sagen.
Mit den anderen Baffles und dem offenen Luftfilter wird das sicher besser. Aber erst mal versuchen ob ich den Topf eingetragen bekomme. Bis dahin werde ich mich noch etwas leiden müssen.

Also wenn Du den Hobel schon so abfilmst, solltest Du den wenigstens vorher putzen und vor allen Dingen bessere Lichtverhältnisse abwarten.....

War nicht meine Maschine, hab' mir die nur ausleihen dürfen, da meine eigene Maschine noch nicht fertig ist. War ja auch nur ein erster Versuch ;)

So ein Teil hab ich hier auch noch stehen

Coole Sache :) Muss sagen, die alte Lady fährt sich noch sehr gut. Die dort zu sehende hat schon 90tkm auf'm Tacho. Hat leider aber auch einen kleinen Ausflug ins Feld hinter sich.

Zuletzt bearbeitet:
@ClisClis

Schicke Breakout, leider finde ich, das die Pipes die Linie zerstören. Da gibt es für mich optisch passenderes.
Aber das schöne ist ja, jeder kann seinen Geschmack ausleben.

@John201050

„Staudruck-Belüftung der Motoroberseite“

@BlackPitcher

Absolut. Die hat aber auch schon mit 80k runter und ist aus 89. Aber vom Fahren, echt gut.

Beste Grüße

Versteh was du meinst. Ich mag die Töfpe und haupt + war für mich, dass die eben nicht jeder zweite hat.
Haben ja alle nur kess und jekill drann. Und wenns etwas exklusiver sein soll noch Penzl. V&H siehste selten hier.

Zumal die Fussrasten eben da bleiben können wo sie sind. Bei den anderen musst du mit den kurzen Krümmern noch die Fussrasten hochsetzen vom Sozius.

Die geraden V&H hätten mir eigentlich auch gefallen.

Ich finde bei BSL haben die einige extrem geile Teile die auch sehr selten zu sehen sind und optisch sehr geil gepasst hätten.

Beste Grüße

Mir gefällt die Multistrada von 422Corse haben sie ein wenig auf Diät gesetzt und 28 kg abgespeckt auf 206 kg.

29712c5133e127f3b39e26ac933a4a3d.jpg

6c16407984131185f217de008445e4ce.jpg

9e74c5e4292a39d9652c317252167450.jpg

Für meinen Vater uninteressant. Aber hässlich ist das Ding so oder so nicht.

Wenn ich das so anschaue, dann muss ich leicht :kotz::kotz::kotz:

Ich mach mal Werbung für Bart :F

Mir gefällt die Multistrada von 422Corse haben sie ein wenig auf Diät gesetzt und 28 kg abgespeckt auf 206 kg.
Der Ölkühler passt leider nicht so schön ins Bild, der hätte auch etwas vom fröhlichen Schwarz gebraucht.
Die Schläuche wären in rot schöner gewesen, dazu noch eine Carbonabdeckung um den liegenden Zylinder etwas zu verdecken und die Kiste wäre für mich perfekt.
Aber das ist alles jammern auf sehr hohem Niveau. :d

Ja die Schläuche und Ölkühler finde ich auch nicht so aber ist eh nicht bezahlbar allein Felgen und bremsen kosten fast 10k

Hab gestern zum ersten mal von der Super Duke GT gehört und gesehen. Dann hier im Thread gesucht und
gelesen, das die Optik hier nicht so gut ankommt.

Aber ich selber bin extrem begeistert, optisch richtig geil, schön kantig :fresse:

Auslieferung ab April, gleichmal Probefahr organisieren !

Soo ich fahr gleich nen Satz Pirelli Diablo Rosso III holen - die Rosso II an meiner sind fertig, witzig ist, das der vordere total durch ist, während der hintere noch 2,4mm hat.... Zu Beginn hatte der vordere 4mm und der hintere 6mm Profil, der Satz hat jetzt 3500km gesehen.

Aktuell ein super Deal mit den Rosso III Satz, wenn man die Rechnung einreicht, gibt es einen Dainese Wave Rückenprotektor im Wert von 100€ dazu. Pirelli Sportfahrer Promotion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh