Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was gehst hat du damit vor?
(Einsatzgebiet usw.)
Das Wunder Albertville.Sind früher zurück als geplant. Mo/Di waren wir je ca 250km im Regen unterwegs. War nicht sehr angenehm. Dank der Regenkleider blieb zwar alles trocken, nur die Schuhe und Handschuhe waren durch und durch nass. bei Temperaturen um 10° war das fahren nicht so atraktiv. Muss die Pässe definitiv nochmals bei schönem Wetter fahren der Kollege mit einer noch auf 25kW gedrosselten HArley konnte natürlich nicht immer mithalten, hab mich dann angepasst und nur manchmal voll aufgedreht. Bei den Strassenverhälnissen dort, auch wenn es trocken ist, muss man aber soweiso sehr vorsichtig fahren
In der Schweiz waren bis Anfang des Jahres nur 25kw zugelassen für <25 Jährige oder solche die noch <2 Jahre den Schein haben.Warum 25kw? Gibts für die keine 35kw Drossel?
Ja, war hart an der Grenze. Nach dem zweiten Tag Regen sind wir dafür ins Hotel. Zelt war total nass, das wäre dann auch für mich zu viel geworden.Katastrophe. Hätte ich nicht einen Tag mitgemacht.
Bis 1.4.2016 war in der CH 25kW. Er hat sie im Sommer 2015 so drosseln lassen. (wenn unter 25 Jahre muss man in der CH 2 Jahre so fahren.) Da Sie offen 39 kW hat, hat er sich das erneute drosseln gespart(da auch der Ausweis hätte umgeschrieben werden müssen = kosten).Warum 25kw? Gibts für die keine 35kw Drossel?
War das erste Mal dort, werde aber sicher wieder gehen. Pässe hat es ja wirklich wie Sand am Meer dort^^Das Wunder Albertville.
Weiss nicht wie oft du in der Gegend schon warst, aber ist dir mal aufgefallen, dass immer wenn ein Wegweiser nach Albertville zeigt, egal aus welcher Richtung du kommst, es da nur richtig geile Kurven gibt?
Eigentlich mach ich mir nicht viel aus der Meinung anderer, aber was mich auch gerade stört ist, dass die Reputation der Motorradfahrer subjektiv gefühlt sowas von in den Keller gesunken ist.
Ich würde das nie so an mich ran lassen, dass es meine Entscheidung beeinflusst hätte. Die Gründe für diese hab ich weiter oben ja schon erläutert, aber es machte mich doch etwas nachdenklich. Naja anderes Thema.
Wenn entsprechender Motorradfahrer in dem Moment zu schnell dran ist als erlaubt, dann ist das definitiv auch Teil des Problems. Auch wenn das dann der Teil nicht wahr haben will. Ich hab ja wirklich 0 gegen Motorradfahrer (würde ja selbst gerne) aber da darf sich dann wirklich keiner beschweren.Selbst die eigene Geschwindigkeit ist doch selten das Problem. Die Autofahrer die nicht gucken, abgelegt sind und die es in ihrer Buchse einfach nicht interessiert.
das mag sein, sofern die Geschwindigkeit da nen Unterschied macht.
Selbst im Stau wird nicht geguckt sondern einfach rausgezogen, da hilft es auch nichts, wenn man da schon steht.
Ist deine Traktionskontrolle eigentlich Tüvig?Also ich fahre meistens im Bereich +100-200Kmh auf der Landstraße. Macht echt Spaß
@Usas: :*
Mal ein kleines Fazit:
Wheelie Control auf 2 ist okay, auf 1 aber deutlich sportlicher.
ABS auf 2 ist Gülle, auf Stufe 1 kommt das Heck bei 250+, lässt sich sehr gut kontrollieren
Stufe 3 beim ABS ist wohl für Schnee gedacht oder Leute die nicht bremsen können...