Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe noch die "normalen" Held Titan, würde jetzt aber wohl die Evo nehmen.
https://shop.held.de/herren/handschuhe/racesport/4214/racehandschuh-titan-evo?number=002512-00.58.7
Puh - Sau Teuer! Hab noch die alten Held Phantom, sind sind aber schätzungsweise 10 Jahre alt und drücken an der Linken Hand an den Fingerspitzen. 300€ sind mir aber deutlich zu viel..
Scheiß Italohaufen, ich habe es dir gesagt
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Italienische Mädels verlangen auch mehr Aufmerksamkeit
Scheiß Italohaufen, ich habe es dir gesagt
Wo wir grad bei Reifen sind, fährt hier jemand die Pirelli Angel GT? Hab die jetzt seit knapp 3.000km montiert. Fahre mit dem empfohlenen Luftdruck von 2,5 vorne und 2,9 hinten.
Manchmal kommt es mir so vor als "rutscht" das Hinterrad bzw. das Motorrad ist iwie unruhig aufm Hinterrad. Besonders auffälig war es bisher zumeist auf grader Strecke.
Zuviel Druck? Zuwenig?
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Fahre eine CBF 600 PC 43. Das mit dem Fahrwerk könnte sein. Bekomme aktuell quasi jede Unebenheit der Straße direkt weitergegeben
Maschine hat aktuell knapp 6.200 km runter und ist EZ 2009. Gekauft hab ich se 2017 mit 3. 200.
Werde das mit dem niedrigeren Druck mal testen und dabei beobachten wann es vorkommt.
Bisher hab ich vermehrt auf stark geflickten Straßen gemerkt.
Habe in den letzten 3 Tagen 900km gemacht
OK neues Moped, da fährt man auch erstmal sehr viel.