Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einerseits hast du Recht und der Sprit sollte egal sein wenn es Spaß machtUnd wo liegt jetzt das Problem?
Verbrauch ist beim Moped vollkommen nebensächlich, solange man damit nicht jeden Tag pendelt.
Lichtmaschine weißt du ja schon, was zu machen ist. Möglicherweise gibt es schon Zulieferer, die ein modifiziertes Kit anbieten.
Kat, naja. Wen es interessiert...
Sind für mich Lappalien, wenn ich das Ding wirklich haben will.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
#Kat: wenn du eh den v2 willst, ist das kein Problem. Die haben zwar auch schon Euro 3 aber sind noch in einer Grauzone. Die Abgaswerte sind auch ohne Kat gerade noch ok.Ich weiß nicht so recht ob ich die Tuono 1000 R möchte. Herz schlägt eindeutig für die, aber was ich so darüber lese ist ernüchternt.
-Verbrauch von 6-9l. Wäre ja nicht so wild, wenn man selbst Einfluss darauf hätte wie viel sie will, aber manche haben wohl egal wie sie fahren >8l.
-Lichtmaschine: Alle verbauen sich einen neuen Regler, anderen Stator und ändern die Verdrahtung
-Die Factories bekommt man nur mit Akra (e1 0492) Endtöpfen. Find ich geil, aber die brauchen einen Kat und den bekommt man irgendwie nie mit und einen besorgen ist auch nicht so einfach. Außerdem weiß man dann auch nicht ob man damit die Grenzen einhält...
Edit: - Achja und fast vergessen die Hinterradbremse die man vor jedem TÜV besuch neu instand setzen muss
Weiß nicht ob ich lieber ~1500€ mehr ausgebe und mir eine neuere Speedy hole oder MT09. Herz schlägt halt für die Tuono weil die sich so super fährt (Fahrwerk) und mir total gut gefällt
SC sind Bauern, das ist wohl so.
Trotzdem, je nach Tüte rotzen die ohne Eater schön rum. Das taugt schon.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Dachte diese 3,5% CO gelten nur bis 05/2006. Aber was ist mit den Modellen danach? Man liest immer wieder von nicht bestandenen AU, aber Lösung ist in den meisten Fällen wohl Auge zudrücken oder Kat Patronen... Ich will halt gern zu jedem Prüfer fahren können. Hab mit meinem Z4 nur schlimme Prüfer erwischt bisher.#Kat: wenn du eh den v2 willst, ist das kein Problem. Die haben zwar auch schon Euro 3 aber sind noch in einer Grauzone. Die Abgaswerte sind auch ohne Kat gerade noch ok.
Die Aprilia macht recht viel ärger, oder?
Mal ne Frage an die SuperDuke R Fahrer: was zahlt ihr an Versicherung für die Kiste?