[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Berichte mal ob sie dir was taugt. Was bist du bis jetzt gefahren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besessen habe ich noch kein Motorrad. Gefahren bin ich bis jetzt eine Honda Hornet, BMW 1200GS und noch ne andere Honda, dessen Modell ich aber nicht mehr weiß.
 
Sonntag findet eine große Tour statt (120 Teilnehmer), bin am überlegen ob ich mitfahre.
Normal ist das nichts für mich, alles viel zu lahm...es fahren aber 5 Kumpels mit und paar heiße bitches!

Gestern bin ich ja ein bisschen gefahren, habe auf der Hinfahrt schon einen Blitzer gesehen. Auf der Rückfahrt habe ich direkt neben dem Blitzer angehalten (VW T5 stand 10m entfernt).
Ich hatte praktisch einen Zwang die Launch Control zu aktivieren. Habe neben denen einen Rennstart hingelegt und bis 309Kmh durchgezogen (Begrenzer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon aus Usas Antwort [emoji23]

Ich werde morgen mal die AHK testen ob alles passt. Die erste richtige fahrt außer eine 10km Test fahrt mit der Kupplung.

2d5adb4dd025f05168f24fecdebe3b37.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Freshe Maschine! Ist das ne Monster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tuono mag vll ein sehr gutes Motorrad sein, aber das Design geht meiner Meinung nach gar nicht. Sieht für mich aus wie ne Joghurtbechermachine wo man Teile der Verkleidung stellenweise vergessen hat.
 
Umbauen ;)

Der Motor ist super. Würde ich noch eine Zweite kaufen, wäre die 1100er in der sehr engen Auswahl.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Wenn dann würde ich eine RSV4RF zu Tuono umbauen. Und es gibt für mich eigentlich außer den 1198 Motor nicht wirklich was geileres. Direkt ab 3-4K Touren ordentlich Drehmoment und für mich mehr als genug Leistung. Und es gibt auch nicht wirklich ein schöneres Naked Bike.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Liegt natürlich, wie immer, im Auge des Betrachters.

Ich mochte die SF, aber bei mir wirkte sie wie Spielzeug. Ich habe jetzt aber auch nicht die Durchschnittsmaße, daher kann man das nicht pauschalisieren.

Zumindest steht für mich fest, dass ich keinen Sportler mehr kaufen werde. Sind mir alle zu unbequem.

Abseits dessen stehe ich auf Motoren jenseits der ein Liter Hochdrehzahlen.

Big Bikes sterben eben aus, daran kann man wenig rütteln.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ja, aber mal sehen, ob da nicht doch noch was kommt.

So eine Diavel oder eine Vmax oder MT01, würde mir schon zusagen.
 
Willst du nicht wieder was von ‚penetrieren‘, oder Ähnlichem erzählen? Habe ich schon lange nicht mehr gehört.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Mach doch selbst ein Video mit deinem Höllenstuhl. Dann gibt es auch bewegte Bilder.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich war auch fleissig.
Gestern Stahflex V+H , heute Auspuff.





Klingt geil. Auch wenn man dern Sound ganz ohne ESD dann doch vermisst.
Morgen dann Probefahrt. Heute nicht dazu gekommen weil wegen gestern Nacht :sick:

Bei Schlechtwetter wird dann der Kennzeichenhalter abgesägt und dann is erstmal fertig.
 
War gestern 400km in der Eifel unterwegs, Mal zum Ring bisschen VLN schauen. Haben stellenweise auf richtigen Buckelpisten ordentlich angegast, das ist schon kriminell wenn die Maschine unter dir deine Geschlechtsteile zu Muß verarbeitet und du trotzdem immer mehr gibst 🤣 hat aber Spaß gemacht und hat mir auf definitiv einiges an Fahrerfahrung gebracht.
 
Eigentlich hatte ich mich heute auf eine sehr zügige Runde Hausstrecke verabredet.

Hier schüttet es aus Eimern. Kann man komplett vergessen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Da ich so viel gutes von der Kawa Z900 gehört habe, werde ich mir die nächste Woche auch mal anschauen. Dann wird sich entscheiden ob es die Mt-09 oder Z900 wird.
 
wollte eigentlich heute auch wieder los. Jedoch war das Bier gestern Abend zu gut um es stehn zu lassen, wurde also nix draus xD
 
Habe heute ne schöne Hausrunde durch die Eifel gedreht.



Hat Spass gemacht, war auch erfreulich wenig Verkehr. Brauch aber noch ein bisschen bis ich die Street voll ausreize, da bin ich aktuell noch weit von weg. Dazu heute erste längere Tour mit neuem Helm (RPHA 70) und Bluetooth Modul, taugt, aber vielleicht nochmal gucken ob man da noch etwas größere Lautsprecher für bekommt. Im Helm ist noch Patz und sie klingen leider etwas blechern bei Musik.
 
Du hast den falschen Auspuff, wenn du auf dem Moped Musik hörst...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh