shaderfetischGTxXx
Semiprofi
Was kostet etwa ein Führerschein der Klasse A ohne Vorerfahrung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin in 8 Jahren Moped+Motorrad nur 1x kontrolliert worden.
Freitag allerdings in ner Spielstraße geblitzt worden, hoffenltich nur von vorne
Ich wurde in 10 Jahren Auto und 4 Jahren Moped auch noch nie, aber wirklich absolut nie rausgewunken oder angehalten
Fehlenden KAT sieht man nicht im Gegensatz zum DB Killer oder sowas. Aber ob ich das machen würde... keine Ahnung.
Märkischer Kreis. Es gibt zwei Schulen, ich denke ich nehme die Nähere, auch wenn die Webseite der anderen Seriöser aussieht. Ich bin nämlich nicht 'mobil' und muss immer laufen. Für mich sind 35 KM 6-8x im Monat völlig normal, von "kleineren" Strecken mal gar nicht zu reden.
Also günstiger ist ein Motorrad im Unterhalt nicht. Alleine was ich pro Saison für Reifen raushaue und ich nutze das nur für Spaßfahrten...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es geht da weniger drum wie oft man schon kontrolliert wurde. Nur wenn man sich schon Kilometerweit ankündigt rafft das auch der 0815 Bulle das da was nicht stimmen kann.
Mir ging es aber darum das die Kiste sehr stark abmagert ohne KAT.
@Preis:
Ich tippe mal im Mittel auf 1,5k. Gibt aber auch Leute die mit 1k durch kommen.
J
zudem wenn ich die bandit nicht quäle kommt die mit 3 Liter aus.
Welche Bandit soll das sein??
Hab den gleichen Hobel und komme nicht unter 6L. Auf super Langstrecke vllt mal 5.8 oder so
Inzwischen ist die R Nine T das am dritthäufigsten verkaufte BMW-Motorrad im deutschen Markt – die Kunden kaufen den Händlern so viele Maschinen vom Hof, dass BMW sogar investiert hat, um den alten Motor für neue EU-Abgasnormen fit zu machen.
Ganz ehrlich, ein günstiges Auto is im Unterhalt sicher nicht teurer als ein Motorrad das wien Auto benutzt wird.
Alleine schon verschleißteile, reifen sind billiger und halten länger, bremsen sind billiger und halten länger...
Mit nem Auto Führerschein hast du echt mehr davon und kostet dich nahezu das gleiche... und 2000€ für n einigermaßen vernünftiges Bike is jetzt auch ned so viel... Kommt da dann erstmal noch Kleidung, erste Wartungen usw dazu sind das mal eben 3000-4000€ und davon bekommst schon verdammt viele Autos. Noch dazu ist am Motorrad jeder scheiß gleich teuer... einmal richtig pech haben, auf bauern dreck mitm schuh abrutschen und doof wegkippen, zack 480€ bitte...
Teurer Klassik-Schrott - WELT
Bin gerade nach langer Abstinenz jeglicher Fachzeitschriften total erstaunt, was zum neuen Trend geworden ist - Alte Optik mit neuer Technik.
Egal ob BMW, Ducati, Triumph die das ja schon lange vorher gemacht haben oder selbst Kawasaki. Keiner will offensichtlich den Retro Zug verpassen.
Lustig, langsam komme ich wohl in das Alter wo alles zurück kommt
Hersteller verkaufen Retro-Motorräder mit einfacher Technik an Fahrer, [... ]
Wie viele Kilometer schaffst du denn bis zur Reserve?
Und wie viele Liter tankst du denn nach wenn Sie grad auf Reserve gesprungen ist?
Kann das mit der Drossel zusammen hängen?
Meine läuft ja aktuell noch auf 48PS.
Dachte auch immer erst, "man die schluckt ja ordentlich" weil ich davon ausgegangen bin, dass Sie ab Reserve vielleicht noch 1-2 Liter hat.
Sie hat aber locker 7 Liter noch über ab Reserve.
Das ihr euch einen auf den Verbrauch keult. Wen juckt das auch nur ernsthaft, beim Hocker.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Das ihr euch einen auf den Verbrauch keult. Wen juckt das auch nur ernsthaft, beim Hocker.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk