mastergamer
Semiprofi
Wie wichtig die Statur beim Fahren ist sieht man ganz gut in der motoGP, alles richtige Schwergewichte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein Ding rollt eben nicht nur geradeaus. Und für mich gehört zum beherrschen auch, dass ich mit den Dimensionen auch in einer Extremsituation umgehen kann. Sonst begräbt dich das Ding, wenn du mal alleine umfällst (verschuldet, oder unverschuldet ist dann herzlich egal). So einfach ist das.
Is das auch Überschätzung wenn man annimmt auf deutschen Straßen fahren nur Menschen mit dem Können und der Erfahrung von Moto GP Fahrern? ^^
Selten so einen unsinnigen Vergleich gelesen. Schön wenn MotoGP Fahrer mit ner B-King zurecht kämen. Der Durchschnittsfahrer auf deutschen Straßen kann es jedenfalls nicht, schon gar nicht mit so ner Statur.
Meine MT07 trage ich ja quaaaasi Huckepack weg wenn ich mich ablege
Hmm, geschwungen oder mit Ecken, die von GSG sind mir allerdings ein bisschen zu...einfach vom Design her.
Hmm, geschwungen oder mit Ecken, die von GSG sind mir allerdings ein bisschen zu...einfach vom Design her.
Die PS sind halt nicht alles. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Leistungsgewicht...
Die oder der Vorgänger GSR 750 wirds wohl bei mir nächstes Jahr werden. Mal noch Probefahren aber das Ding dürfte nen Heidenspass machen. Das P/L Verhältnis ist jedenfalls exzellent.Eventuell die GSX-S 750?
Deswegen habe ich meine GSR600 vor ein paar Jahren auf eine Duke 690 mit 160kg, 74Nm, 73PS "downgegradet"... Hatte aber ursprünglich nichts mit der Leistung zu tun, mir ging einfach das 600ccm-5-stellige-Drehzahlen-Geheule und 0-Leistung bei niedrigen Drehzahlen tierisch auf den Sack.Das stimmt zwar aber woo ist das Leistungsgewicht bei ner SV 650 jetzt in irgendeiner Weise gut? 64 Newton bei nahezu 200 Kilo ist in Kombi mit 650 ccm und 76 PS nun echt kein Aufreger und zieht sicher nicht die Butter vom Brot.
Eventuell die GSX-S 750?
Klar ist die SV ein gutes Einsteiger Motorrad, aber Streety, MT-09 oder GSX-S 750 sind doch eine andere Liga
Gesendet von iPhone mit Tapatalk