Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Mich hat im Oktober 2016 ne Dose weggeschoben... bzw nicht weggeschoben sondern abrupt gestoppt. Hatte mir die Vorfahrt genommen beim Einfädeln. Reißverschlussverkehr ist ja in Deutschland immernoch nicht angekommen.Ich hatte dieses Jahr öfter die Situation, dass mich ne Dose fast weg geschoben hätte. Das Risiko fährt eben mit.
Ich hatte aber Glück, habe einen astreinen, berührungsfreien Salto über sein Auto hingelegt und bin "nur" etwas unsanft auf der Strasse gelandet. Für 4 Wochen Arbeitsunfähig, weil praktisch alles vom Knöchel bis inkl Hüfte komplett geprellt war, abgesehen von ein paar kleineren Fleischwunden an Schienbeinen und Oberschenkeln, hats aber gereicht.
Das Motorrad war ein wirtschaftlicher Totalschaden, weil Rahmen verzogen und die ganze Front, also Gabel, Vorderreifen, Cockpit, Lenker, etc. Kernschrott.
Ich hatte dadurch einen Schaden von knapp 10.000€, inkl Motorrad, Bekleidung und Schmerzensgeld. Der Schaden am Auto belief sich was ich nachher so noch gehört habe auf ca. 14.000€. *hehe*