[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Die nächsten Tage wirds wärmer, dann wird erstmal wieder gefahren :d
img_0734hdrksmjf8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ich will den ersten April haben :motz:
 
Tja, den März noch mit reinzunehmen ins Saisonkennzeichen lohnt sich schon :p
 
Ich bin im Februar mehr gefahren als bis jetzt im März, Kackwetter!
Morgen mittag ist aber ein kleiner Ausflug in den Odenwald geplant, schaun ma mal.
 
Auf jeden Fall braucht man keine billige Kompaktkamera 📸 mehr. Eine DSLR/EVIL oder gute Kompakte ersetzt das Handy jedoch nicht.
 
Jünge, Fürchterlich. Mir tropft immer was aus der Hose wenn ich deine Kiste sehe. Das Ding weckt einfach Emotionen in mir. Ne rote Duc, das ist einfach mega. Da kann die zugeschissene (im Sinne von: sieht total zugekleistert aus mit Aufklebertapete) RSV4 nicht mithalten :d

P.S. mach mal mit Plastidip dein Kennzeichen von hinten schwarz :d
 
Jünge, Fürchterlich. Mir tropft immer was aus der Hose wenn ich deine Kiste sehe. Das Ding weckt einfach Emotionen in mir. Ne rote Duc, das ist einfach mega. Da kann die zugeschissene (im Sinne von: sieht total zugekleistert aus mit Aufklebertapete) RSV4 nicht mithalten :d

P.S. mach mal mit Plastidip dein Kennzeichen von hinten schwarz :d

Ich fahre lieber ein Motorrad das schlechter aussieht aber sich besser fährt ;)
Gibt natürlich Leute die sind mit beiden völlig überfordert und merken keinen Unterschied...

V2 muss man halt mögen oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir ja, dass sie sich gut fährt, aber optisch gefällt sie mir null. So sind die Geschmäcker. Ich will beides nicht fahren :d
 
Ich glaub dir ja, dass sie sich gut fährt, aber optisch gefällt sie mir null. So sind die Geschmäcker. Ich will beides nicht fahren :d

Zwischen null und ansehbar gibt es Unterschiede.
Für mich sind so ziemlich alle Japaner nicht schön, viel zu zerklüftet. Die einzige die mir taugt ist die R1.

Bestes Beispiel GSX-R 1000 L7. Ein Rahmen wie von einer 125er und überall hängen Kabel und Schalter frei in der Gegend.
Vom fahren brauchen wir gar nicht reden. 2017+ und kein Stahflex bei einem 15000€ bzw. 19000€ Bike? Stahlflex hat selbst Aprilia auf der RS50...

Die schönsen Bikes kommen von DUC, ohne Frage. Der Ferrari unter den Bikes!
 
Ist halt so, immer wenn ich ne rote Duc sehe, quasi egal was, kriege ich Herzrasen und will eine haben :d
 
Ich glaub dir ja, dass sie sich gut fährt, aber optisch gefällt sie mir null. So sind die Geschmäcker. Ich will beides nicht fahren :d

So ähnlich geht's mir auch. Ich würde sie fahren aber könnte wahrscheinlich nicht einmal im Ansatz das raus holen was ginge. Auch nicht auf der Renne ohne Verkehr und mit Auslauf. Viel zu viel Schiss :p
Die Duc würde ich mir aber auch nur zum anschauen in's Wohnzimmer stellen :drool: Zumindest wenn das Portmonee und die Freundin mitspielen würden :fresse:
 
Coffee's videos werden sicherlich bald auch wieder kommen. Bin mal auf den Sound mit dem Akra gespannt.

Sumo ist noch da, aber seit 1,5 Jahren nicht bewegt :-[ steht immer noch in Einzelteilen in der Garage. Momentan zu viel um die Ohren...hoffe Richtung Sommer komme ich mal dazu, die Kiste wieder fit zu machen.
 
Heute wird meine Streety mal wieder etwas auf Hochglanz gebracht damit sie am Wochenende ausgehfertig ist :d
 
Ich bin momentan, jobbedingt, auch zu nix gekommen und werde dieses Jahr gesundheitsbedingt auch nicht mehr fahren.

Saison 2020 geht es weiter.
 
Ich hol mir deinen Hocker für die Zeit ab ok?
 
Dafür fehlt dir die Kraft :fresse2:
 
Coffee's videos werden sicherlich bald auch wieder kommen. Bin mal auf den Sound mit dem Akra gespannt.

Sumo ist noch da, aber seit 1,5 Jahren nicht bewegt :-[ steht immer noch in Einzelteilen in der Garage. Momentan zu viel um die Ohren...hoffe Richtung Sommer komme ich mal dazu, die Kiste wieder fit zu machen.

Der Akrapovic klingt mit Abstand am besten (hat auch die meiste Leistung).
Der Oval Racing von SC-Project ist lauter aber auch heller vom Klang.
 
coffee, du hast dir doch eine günstige action cam gekauft.
welche war das und kannst du die empfehlen?
 
Hallo Leute

Hat hier jemand eine :
- Suzuki SV 650 Gladius
oder
- Triumph Street Triple 675

bzw. ist die mal gefahren ?

Ich bin 1,83 Groß und 100kg schwer, würden die von der Größe hier passen ?
danke schon mal.
 
Ich bin 1,83 Groß und 100kg schwer, würden die von der Größe hier passen ?
Kann man so pauschal nur schwer sagen, kommt ja auch darauf an, wie sich die Größe auf deinen Körper verteilt.

Mit persönlichen Erfahrungen kann ich nicht dienen (ich habe das Problem eher andersrum), aber ein Kumpel (ca. 1,85) hat mir nach einer Probefahrt mal erzählt, dass ihm die Street Triple zu klein ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh