[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

immer noch nebel-.- naja haette eh keine Zeit zum fahren. Moped auch wieder leicht dreckig, weil ich fuern Rolle dass Kz noch ned hab...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin kurz vor dem Ausrasten, Batterie geladen, letzten Samstag lief das Moped 20min lang, nun Lederkombi angezogen, Moped zur Garage raus, keinen Saft mehr zum Starten, niemand da zum mich anschieben :fresse2:

Batterie geht zurück, ist nun ein gutes Jahr alt, war übern Winter draußen, nie Kurzstrecke gesehen, nichts.
 
Ich bekomm grad die Krätze... Hatte gestern meine Motorradhandschuhe beim Paintball an... Was ja an sich nicht das Problem wäre, wenn die Dinger nicht abgefärbt hätten... Meine Handflächen waren gestern Pechschwarz und das Zeuchs ist kaum abzubekommen....

Beim auswaschen der Handschuhe lief das Wasser dann ebenfalls Pechschwarz heraus... Eigtl bin ich der Meinung, dass 80€ Handschuhe nicht abfärben sollten, aber da sie nun schon 4 Jahre alt sind, ist da wohl nix mehr mit Umtausch :d

Gibts halt demnächst nen Paar neue
 
Ich wäre auch gerne gefahren, aber wenn man nicht an sein Motorrad kommt ist das schon blöd....
Steht das Teil beim Verwandten schön in der Garage und dann ist da bei so nem geilen Wetter natürlich keiner Zuhause.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das ist ärgerlich... Morgen nochmal schnell inne Werkstatt und die gebrochene Tachowelle ersetzen und dann kann das Wochenende kommen...
 
Ach wie war das schön, mal wieder zu fahren.
Ich habe zwar fast meine Vergaserwanne auf der Fahrt verloren (Festschrauben will gelernt sein :d) und am Anfang wollte sie nicht richtig loslegen, weil der Luftfilter ein bisschen verschnupft war (Nassluftfilter, zu dickes Öl verwendet) aber nach nen bisschen Schrauben lief sie wieder.

PS:
Ich glaube, mir ist ne Motorrad Zeitschrift Test Gruppen entgegengekommen... wer sonst fährt ne Ducati Diavel, ne neue Versys, ne Kati 990SMT und noch was in einer Gruppe?
:d
 
hab heute als es denn endlich torcken war mal n ründchen gedreht, ging von den temps her...

herrlich mal wieder ohne mühen ma griff drehen und an den autos vorbeifliegen
 
:heul::heul:

Ich will auch aber meine ist noch nicht abgestimmt und die Reifen sind auch blank :(

Naja wenigestens war ich heute neue Reifen bestellen und mein Reifenfutzi hat mir nen echt guten Preis gemacht... Satz Michelin PiPo für 200€ inkl. Aufziehen :banana:
 
Puh, zum Auto überholen brauch ich noch nen bisschen Zeit, derzeit reichts nur für Ford Ka und den alten Fiat 500.
:d
 
Och leute... ich kann hier langsam nichtmehr mitlesen :(
Bin nochnie richtig auf der landstraße motorrad gefahren udn habe auchnochne mehr als ~50km/h aufm 2 rad gesehen aber ich bin total geil drauf...
ich will auch fahren:heul:
Morgen nen termin in meiner alten fahrschule gemacht, ma schauen wie das mit dem angebot vom letzten jahr wirklich war, wenn alles stimmt unterschreibe ich warscheinlich auch gleich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXRadioaktivXx

Meinereiner bewegt ne BMW F800GS durch die Gegend. Ich mag das aufrecht sitzen sehr beim Fahren.
Habe die seit August 2011. :d
Sehr bequem Moped, bin ich auch schon drauf gesehockt. Auch auf der F800S.

Hab mich anschieben lassen von meinem Vater und war dann noch 50km unterwegs, am Montag geht die Batterie zurück.
Danach gabs dann den Ölwechsel.

Typisch Supersportler, bei der CBR600RR und der R6 muss man die Bugverkleidung abbauen, beim Sporttourer Schlachtschiff meines Vaters (CBR1100XX) muss man gar nichts abbauen, um das Öl und den Filter zu wechseln :d
 
hatte gestern auch nen schönen schockmoment
vorgestern batterie eingebaut auspuff drangebastelt
wollt die dicke warmlaufenlassen fürn ölwechsel, und ühühühühühühühü nix startet, nochmal ühühühühühühühühühü hmm ne rote lampe blinkt dabei und im display stand F1

omfg fiel mir ein da kann nur das kabel vom PCIII falsch angeschlossen sein, hoffentlich dadurch nicht gehimmelt, also schnell umgeklemmt
ühühü brummm boller boller boller :)
 
Ist wer von euch am Samstag auf der Messe in Dortmund?
 
Das ist sie. Bin knapp 1,90m lang, da sind viele schöne Töff leider nix für mich.
Und ich bin gerne auf Touren.
Nur heute nicht, komme gerade von Arbeit durch den Nebel. Da wünsche ich mir doch mal Scheibenwischer für das Visier.

Also ich habe auch meine 1.88 normal. Auf meiner Buell kann ich ohne weiteres hocken. Obwohl du schon recht hast, viele Japsen sind bei mir aufgrund des Kniewinkels außen vor gefallen.
Da muss man als größerer Mensch etwas suchen.
 
Oder halt custome Fußrasten bestellen :-)
 
Rasten helfen nicht immer. Kommen bei mir aber auch noch ran. Der Optik wegen :-)
 
Bei uns an der Schule fährt einer, der auch so ein langes Lauch wie ich ist, ne YZF R125... das sieht immer sehr lustig aus... :d
Modell: Platzsparen auf Japanisch
 
Ich fahr mir gleich ne R1 RN19, GSRX 1000 K6 und ne FZ8 Fazer anschauen. Mal gucken was da mehr gefällt :)
 
ich bin gerade gefahren ;)
herrlich wetter im norden, zumindest scheint die sonne und man freirt sich nix ab auf dem mopped

war kurz mal mein fernlicht einstellen und die lidl funktionunterwäsche testen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh