[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

die Bodis sind alle ohne Homologation, müssen also eingetragen werden. und ja, melde Dich :d


Apropos Speer-Racing... habe gerade für den 11.05. auf dem HHR gebucht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein neues Moped... :drool:
Könnte man ja mal bei mir Aktualisieren auf der ersten Seite... :)
waaaaaa noch 22 Tage.... ^^

314027_165524456858068_100002015448442_375541_7243702_n.jpg
Und hier mit neuen blinkern... :fresse:
397471_227481600662353_100002015448442_565689_1234355518_n.jpg
zr750j bj. 2004

Mal eine Frage... Könntet ihr mir hier etwas zum Thema Felgenaufkleber sagen?
Was sagt ihr zu dieser Seite... http://felgenaufkleber.net/GP/Felge....html?XTCsid=5a4d7f832c18b438beda869a8e43e552
Wie sind die bei louis... ?

edit:
Ich glaube ich bestelle hier... http://www.zietech.de/motorrad-teil...elgenrandaufkleber-7mm-rot-gp-style/a-500089/
MfG:
DieKarte
 
Zuletzt bearbeitet:
die hab ich. bestell se bei ebay, sind se glaub billiger. hab 11.xx zahlt(hab dein link jetzt ned anguckt was se da kosten.)
 
die rsv4 is schon fett. von den 4zylindern 1000ern neben der r1 mein favourit. die haben beide nen hammersound. die R1 sieht von vorne halt noch n stück geiler aus.

Jetzt mal ohne scheiss... Habt ihr schonmal so ein Designtechnisch geniales Werk gesehen wie die Panigale ?! Ich hab mich verliebt ^^ Bin schon am überlegen ob ich mir eine holen soll :d

panigale is hammermäßig geil! kaufen und ins wohnzimmer stellen! :drool:
für die straße ist sie eh zu schnell und für die rennstrecke viel zu schade / teuer. ;)

Und hier mit neuen blinkern... :fresse:
Anhang anzeigen 185483
zr750j bj. 2004

schick schick (der hintergrund)
 
Die Duc schaut schon nett aus aber die Preisgestaltung bei denen ist total abgedreht.

Ansonsten bzgl. Auspuff rate ich auch fast immer zum Leo. Die Dinger haben ein prima P/L Verhältnis, klingen super und sind einfach klasse. Die Akras sind imho überteuert und klingen auch nur gescheit ohne Eater. Mit sind das in der Regel Flüstertüten :( .

Ich werde mir wohl demnächst auch den Leo Factory R (endlich gibt es dem mit KAT-Rohr) an meine Blade dranschrauben. Weil der Serienpott klingt wie ein Sack Nüsse :fresse: .
 
Akra sind in der Tat mit Eater meist leiser als die Serie, zumindest ist das bei der R6 bis 2006 so.

Mir gefallen die Bodis Töpfe von der Optik sehr gut, muss man eben noch für 50€ eintragen lassen, habe ich gelesen.
Leo sehen auch gut aus, Preis-/Leistung passt auch - kein Frage.

Wieso unbedingt mit KAT? Moped kommt auch ohne Kat gur durch den Tüv, weil die Grenzwerte ziemlich hoch liegen ;)
 
Mit KAT weil sicher ist sicher ;)
Habe keinen Bock auf Stress mit der Rennleitung oder den TÜV'lern.
 
Ich habe vorhin mal nen kurzes Soundfile von meinem Moped gemacht. Leider kommt der Klang nicht so dumpf rüber wegen dem blöden Mikrofon am Handy. :(

 
Hab heute mein Mopped zugelassen und werd es jetzt gegen 17uhr abholen *freu*

Sogar ein halbwegsvernünftiges Kennzeichen war noch frei :d BM-II22 :d
 
ham moppeds mit serienkat nicht auch vom hersteller vorgegebene werte die es dann einzuhalten gilt bei der au ?ß
 
Mich juckts in der rechten Hand.
Mal ne Frage an euch Profis, wenn die Batterie leiert wg. Winter wie lang ladet ihr um mal wieder auszufahren?
Nicht das ich noch irgendwo stehen bleibe. Gruß Kami1205

Also mindestens ne Nacht würde ich schon laden.
Übern Winter hatte ich meine Batterie immer abwechselnd mit der vom Vater an nem Ladegerät. Hat top funktioniert und die Batterie ist noch erste Sahne ;)
 
Meine hat geleiert und mit viel Glück isse dann doch noch angesprungen
Hab die dann aber nicht ans Ladegerät gehängt sondern einfach ne Runde gefahrn und dann war alles wieder in Ordnung :)

Manchmal zweifel ich echt an manchen Autofahrern
Es ist echt unglaublich.... LKW Fahrer nehmen einem die Vorfahrt und manch anderer gurkt mit 50 auf der Landstraße rum!

Heute ist mir auch das erste Mal auf normalen Straßen das ABS angegangen
War ein relativ starkes Gefälle, ich hab normal gebremst und auf einmal fängt der Hebel an zu "pumpen"
Das war doch dann ein wenig Seltsam...
 
@DieKarte, eigentlich meinte ich Teile von der Z, die Hübsche kannste schon lassen :d
 
Sooo heute fahrschulvertrag unterschrieben :)
Nur blöd dass ich zeitlich eig nicht öfter als 1x die woche in die fahrschule kann :(
 
ist zwar schon abgelaufen, aber sehens- und vor allem lesenswert...:fresse2:
hammmer :fresse2:

Frage: Wie schauts aus mit am Tauschgeschäft. A stanga tschechische kippn und an kastn öttinger gega den karrn wenna voitankt is ? 05.03.12
Antwort: Da nächste mim Öttinger ??? Was soll denn des ? Tegernseeer Hell oda ga nix, werst doch den glaubn das i mir die Hartz4-5-6 Plörre in Rachn gieß ??? Des is a ernsthafte beleidigung der Bayrischen Braukunst !!! Pfui deifi. ( du bist gwiss a Preiss )Und deine Ostblock Kräuter kannst selba raucha. mfg

das sitzt :d
 
HolyF**kingSh*t! Was ein Geschosssssssssssss...
Um was es in der Wette ging würd ich gerne wissen. Vor allem, was der andere hätte tun müssen
 
wenigstens isser ehrlich :d
Nachher mal wieder Geislingen und Umgebung unsicher machen.
 
Sooo heute fahrschulvertrag unterschrieben :)
Nur blöd dass ich zeitlich eig nicht öfter als 1x die woche in die fahrschule kann :(

Wo haste dich hetzt angemeldet?

War gestern Motorrad waschen und mir ist dabei aufgefallen, dass die Sitzbank nicht mehr wirklich dicht ist. Ist es schlimm wenn da nen bisschen Wasser reinläuft? Batterie ist eigentlich wasserdicht abgedeckt vom Werk aus.

Lg
 
Doch wieder bei der teuersten, meiern alten, aber mit den rabatten bin ich auf dem niveau von den anderen fahrschulen, vorrausgesetzt es bleibt bei insg 14 stunden.
Die 4 motorradrelevanten stunden werden im garten mit grill und ner flasche bier abgehalten, finde ich gut :)
 
ich hab immer mathehausaufgaben gemacht in der fahrschule. oder fürs abi gelernt.
 
ich hab aufgepasst und mich über die spannenden Geschichten gefreut, die er zwischendrin erzählt hat.
 
Ganz praktisch wenn man das kann, mein theorielehrer meinte ich solle das handy wegpacken als ich prüfungsbögen daran gemacht habe:hmm:
 
So Leute...

Es ist vollendet ^^



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh