Na ja und jetzt flash die mal und mach Carbon Felgen drauf und verbessere die Kühlung ggf. So bei deiner halt. ^^ brachial. aber da wäre man dann auch vermutlich schon im sechstelligen Bereich in Gesamtsumme bei 55k anschaffung allein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja und jetzt flash die mal und mach Carbon Felgen drauf und verbessere die Kühlung ggf. So bei deiner halt. ^^ brachial. aber da wäre man dann auch vermutlich schon im sechstelligen Bereich in Gesamtsumme bei 55k anschaffung allein.
darf man mal fragen wie groß du bist, dass du dich so hinter den Lenker kleben kannst? hab zwar auf keiner Tuono oder Ninja gesessen bisher, aber auf der Panigale habe ich nur so tief dahinter gepasst wenn der buckel dann höher stand als der Helm (natürlich ist das sinbildlcih gesprochen ^^)
Mensch, im 2. Anlauf müsste man es doch besser wissen(hab aber auch viel gelernt, zu viel^^)
Ja das klappt bei 190 auch nimmer. ^^
Auf meiner naked war ich letztens mal bei 220. Das fühlt sich am hals an als würd dich einer würgen. XD und sobald dich bissi aufrichtest, da brauchste quasi keine bremsen mehr...
Road Attack 3 bei 27°C undf 160PS ist wirklich keine gute Idee, das war ja nur Gewackel am HR. Der Besitzer holt sich jetzt einen anderen Reifen, habe ihm was empfohlen
Und liegt anschließend auf der Nase weil er das Ding nicht auf Temperatur bekommt
Gestern die praktische bestanden!! Der Prüfer war echt cool. Jetzt bin ich einer von euch
Ich bin immer noch überzeugt das der CRA3 einzig und allein so einen guten Ruf hat weil der Kurvenradius Einflüsterer den so gehypt hat.
An den Fahreigenschaften kanns jedenfalls nicht liegen. Vor allem nicht an der S1000R.
Die Vtrec Hebel hab ich auch, seit knapp 60tkm, auf der Maschine, was hast damit gemacht?
Am Ölschauglas lässt sich der Lastzustand ablesen?