Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön dass es dir gut geht!so, heute hab ich mal spontan beschlossen, die Qualität meiner Schutzkleidung zu testen.
Kurzes Fazit: funktioniert super.
das Leder hat nicht einen Kratzer.
Waco Lederkombi ist top
Handschuhe auch nicht. Held Phantom II 👍🏻
Motorrad allerdings ist Schrott. Die schöne Ente 😔
Mein Handgelenk tut bissle weh und der muskelkater kündigt sich schon an. Sonst hab ich nix.
Genau. zum Glück wars nicht mein Moped sondern ne Probefahrt. Darf ich eigentlich gar nicht so sagen aber an meiner BMW hängt mein Herz doch sehrSchön dass es dir gut geht!
Linksabbiegerin die dich übersehen hat?
Glaube mir, im Zweifelsfall ist jedes Moped vollkommen egal. Nur das eigene Leben zählt, alles andere ist unwichtig.Genau. zum Glück wars nicht mein Moped sondern ne Probefahrt. Darf ich eigentlich gar nicht so sagen aber an meiner BMW hängt mein Herz doch sehr
also das sieht relativ frei aus. Ich frage mich immer, wie man da einen Motorradfahrer mit Licht übersehen kann....
Na ja, Hauptsache dir geht es gut. Ne Ahnung wie schnell du ca. warst bei Aufprall?
Die arme Streetfighter (is doch eine oder?^^)....
Da frag ich mich shcon, was aus sowas wie der Ninja H2R bei gleichem Aufwand rausgeholt werden kann.