blueheaven
Urgestein
Was ich ja auch richtig gut finde sind so manche Ducatis die klingen als hätte man n Sack voll Schrauben in den Motor geworfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt ja nicht nur langweilig oder Italiener aber ok
ich kenne die Straßen die betroffen sind nicht, aber verstehe ich das richtig: Angenommen das ist ne Passstraße, und da ist 90 erlaubt (das war doch in Italien "unbeschränkt"/standard oder?) dann darf man mitm Motorrad mit maximal 60 da lang während Autos sich hinter einem stauen?
Hin und wieder knallt ein Insekt direkt auf die Frontbelüftung und schlägt durch und fliegt durchn Helm (Tod versteht sich).
Ja, die Öffnungen sind leider ziemlich groß gewählt. Fahre auch den GT Air mit Cardo Packtalk, bin soweit ganz zufrieden.Na das klingt ja super... aber nur wenn se offen ist oder? ..
Ja klar, aber zu heißt eben auch keine Durchlüftung bzw. dann nur noch über das auf dem Helm. Die Dinger sind halt recht groß, was gut ist, soll ja viel Luft durch und dafür hab ich den auhc gekauft. Es fehlt halt irgendwas im inneren des Helms was das "filtert". kleines Mesh würde genügen muss man dann halt ab und an sauber machen, sprich man müsste rankommen. Bin mit dem abseits davon und dem nervigen VIsierwechslemechanismus aber zufrieden. Letzteres spielt ja nur ne Rolle bei jemanden wie mir, der nen schwarzes visier hat, was bei Dämmer- und Nachtfahrten getauscht werden muss.Na das klingt ja super... aber nur wenn se offen ist oder? ..
Ich hab mir vor ca. 2-3 Jahren den Shoei XR1200 (oder war der schon 1300?) geholt. Hab einige probiert, auch Klapphelme, aber die haben mir alle nicht so gut gepasst. Und der beste Helm bringt halt nix, wenn er nicht passt.Können die Nakedbike Fahrer mal sagen was für Helme sie so (zufrieden) fahren ?
Gab's von BMW eigentlich eine Maschine mit Dual Underseat Auspuff?
Habe heute eine an mir vorbeifahren sehen.
Baujahr schätze ich auf zwischen 1990 und 2010.
Mir ist jetzt nicht bekannt dass es das Serienmäßig gab.
Euch?
Können die Nakedbike Fahrer mal sagen was für Helme sie so (zufrieden) fahren ? Möchte meinen HJC is17 jetzt dann in rente schicken.
Klapp und Integral
Ich schau mehr auf bequem und lautstärke als alles andere, wenn er vertiefungen für lautsprecher hätte damit mein intercom reinpasst wäre es super,
der IS17 hat nämlich keine und das geht mir massivst auf die nerven/ohren
R1100S ebenfalls.Gab's von BMW eigentlich eine Maschine mit Dual Underseat Auspuff?
Habe heute eine an mir vorbeifahren sehen.
Baujahr schätze ich auf zwischen 1990 und 2010.
Mir ist jetzt nicht bekannt dass es das Serienmäßig gab.
Euch?