Tommy_Hewitt
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7 9700k
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Master
- Kühler
- EK Velocity | EK Vector
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 Ultra Gaming
- Display
- DELL U3223QE
- SSD
- Samsung 970 Evo 500GB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify S2
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL
- Mouse
- Logitech G703 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- EK CoolStream SE360 | EK CoolStream PE360 | EK-RES 250 Revo D5
- Internet
- ▼300 MBit ▲50 MBit
Wobei für mich langweilig nicht gleichzusetzen ist mit Laufkultur. Ich fahr zwar Ducati, mag aber auch geschmeidig laufenden Motoren sehr gern. Aber bei der Z900 passiert halt irgendwie nichts, selbst im Sportmodus. Da fehlt einfach der Bums.
In der Klasse wäre es für mich eine Entscheidung zwischen MT-09 SP, KTM 890 R und Street Triple RS. Wobei ich eben bei der MT-09 unbedingt noch auf das Update warten würde. Der Yamaha Motor ist einfach ne Wucht, der zieht echt immer gut durch. Die KTM konnte ich noch nicht fahren, die gefällt mir optisch halt gar nicht. Soll sonst aber ein tolles Motorrad sein.
Ich bin ja mega gespannt auf die kommende Speed Triple. Wobei die mir wahrscheinlich viel zu teuer sein wird, ich befürchte Preise weit über 20.000€ in Österreich.
In der Klasse wäre es für mich eine Entscheidung zwischen MT-09 SP, KTM 890 R und Street Triple RS. Wobei ich eben bei der MT-09 unbedingt noch auf das Update warten würde. Der Yamaha Motor ist einfach ne Wucht, der zieht echt immer gut durch. Die KTM konnte ich noch nicht fahren, die gefällt mir optisch halt gar nicht. Soll sonst aber ein tolles Motorrad sein.
Ich bin ja mega gespannt auf die kommende Speed Triple. Wobei die mir wahrscheinlich viel zu teuer sein wird, ich befürchte Preise weit über 20.000€ in Österreich.