Schlecht verarbeitet?
Wo z.B.?
- Spaltmaße ungleichmäßig
- Schweißnähte ungleichmäßig (technisch schon i.O. fürs Auge, naja...)
- Kabelmantel an der Gabelbrücke (aus dem Gabelholm kommend) nicht richtig im Stecker verarbeitet, man sieht farbigen Adern des Kabels
- Am Federbein hinten ist es ähnlich, da sind die Kabel am Dämpfer auch nicht richtig verarbeitet
- Die Deckel an dem Behälter des Dämpfers haben oben eine Profilierung, da sammelt sich der ganze Dreck, den man nicht mal mit ner Bürste rausbekommt
Was man sagen muss, die baut sehr schmal, die Sitzbank ist dünner als die einer 125er. Die Leute standen nur drum rum und hatten es ausschließlich von der brachialen Power, ohne sich über anderes Gedanken zu machen und mal genauer hinzuschauen. Will ja nichts sagen, aber jede BMW und Yamaha die rumstand war besser verarbeitet, als die Pangiale. Scheint aber so zu Ducati zu gehören. Optisch finde ich die in Natur auch nicht so prall, hat mir auch den Bildern besser gefallen.
Vergleicht man das mit einer MV Agusta, ist das eine andere Welt.
@damn
Den Preis hab ich gar nicht beachtet, wollte einfach mal Probesitzen. Neues Moped steht für die nächsten Jahre sowieso nicht auf dem Plan, erst mal ein Auto, wenn ich fertig mit studieren bin.