[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich bekomm halt irgendwie nix anderes auf meinen Schädel... Shoei passt mir absolut nicht, Schubert hab ich wie viele andere das Problem das beim neuen C5 das Kinn zu kurz ist und ich anstoße...
Seufz... -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schädel modifizieren ist vielleicht billiger 🤭😬
 
Wenn du sanft bist und es mit Gummihammer machst? :fresse:
 
Vielleicht mal ne große Packung Vaseline und dann den Rest mit PU Schaum ausfüllen
 
Ich bekomm halt irgendwie nix anderes auf meinen Schädel... Shoei passt mir absolut nicht, Schubert hab ich wie viele andere das Problem das beim neuen C5 das Kinn zu kurz ist und ich anstoße...
Seufz... -.-
Arai baut runde Pillen. Passen die vielleicht?

Hab nen Schuberth SR2, der hat ne Stange Geld gekostet vor 5 Jahren. Jetzt ist grade so die Garantie ausgelaufen und es bricht vorne die Belüftungsverstellung - bin Mal gespannt ob ich das Teil noch auf Kulanz neu kriege. Wenn nicht fuckts mich ab.

Nächster wird Arai/Shoei. Mal sehen was genau. Die passen gut aufs Haupt.
 
Und nach langer Suche endlich einen Helm gefunden, Spottbillig aber kann mehr als so mancher 400€ Helm. Für 85€ absolut zufrieden, nur das Gewicht ist ein Manko.

Darf man fragen was für ein Helm das genau ist und wo hast du diesen gekauft hast? Habe heute mal wieder meinen Shoei Hornet DS rausgeholt und musste feststellen dass sich das Innenpolster mittlerweile auflöst :/
 
Die gibt's für viele Modelle zum nachkaufen
 
Arai bekomm ich halt leider ned über meine Arbeit, die Mitarbeiter% möcht ich eigentlich schon mitnehmen xD
 
Aber wenn die perfekt auf die Rübe passen, dann würde ich den Tod sterben.
 
Stimmt auch wieder, mal schauen wos die hier gibt 🤔
 
Meine Knapp 1-Jährige MT-07 hat Rost an den Schrauben der Lenkerenden. Würdet ihr da beim Händler reklamieren?
 
Klar, aber ich sag dir eins, wenn du den Lenker abnimmst ahnst du nicht was da Rostmäßig im Inneren und am Gewinde von den Lenkerenden abgeht :d
 
Sparpaket, steht die öfter ohne Plane im Regen?

Der Händler sollte zumindest die Schrauben gegen war ordentliches tauschen
 
AAALSO IIICH muss ja sagen, ich habe letzten Freitag, nachdem ich vor einiger Zeit ja hier doof zum RPHA70 von HJC gefragt habe, sozusagen den trigger gepullt und den als Ersatz für den kaputten i70 erworben. Ich fnde, das Ding ist wirklich gut. Merklich Leiser, wertiger, passt genauso gut, bessere Belüftung und mal eben 200g leichter. Ich habe mich beim fahren gefragt, ob ich da überhaupt noch was auf dem Kopf habe, weil das wirklich krass bemerkbar ist, dass da 200g fehlen. Also für mich wirklich ein lohnendes Upgrade.
Nur um mal ungefragt meine 2 cent einzuwerfen.
 
Verkäufe sind nur im MP gestattet, ich würde entweder einen Link zum MP einstellen oder anders darauf verweisen 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tripla Competizione4.jpg
 
kommt mir das nur so vor oder sieht das Plastik der Verkleidung unheimlich billig aus? und dieser Kennzeichenhalter macht mich aggresiv... Oo
 
Ist halt mattschwarz...
 
Muss nicht, aber zumindest bei mir hat das immer gleich so n billigen Eindruck
 
In diesem Fall siehts halt wirklich so aus, als hätte jemand nach der Grundierung keine Lust mehr auf richtigen Lack gehabt 😂
 
Ekelhaft was da eine Brühe raus kam bei der Handwäsche grade 🤣
 

Anhänge

  • PXL_20220629_101845029.jpg
    PXL_20220629_101845029.jpg
    2 MB · Aufrufe: 65
Klar, aber ich sag dir eins, wenn du den Lenker abnimmst ahnst du nicht was da Rostmäßig im Inneren und am Gewinde von den Lenkerenden abgeht :d

Sparpaket, steht die öfter ohne Plane im Regen?

Der Händler sollte zumindest die Schrauben gegen war ordentliches tauschen

Ok, werde bei Gelegenheit mal vorbeigehen.

Ja, aktuell steht sie auf der Arbeit wie auch zu Hause meist draussen. Einstellhallenplatz daheim hab ich ab 1. Juli, und durch Jobwechsel steht sie dann auch auf der Arbeit trocken.
 
Ich kenne die MT07 ja nicht aus der Praxis, aber rostfreie Schrauben sind ja jetzt nichts exotisches. Berichte mal, was der Händler dazu sagt.
 
Bei der mt07 rostet sogar die Schwinge nach 2 Monaten. Alles nix verwunderliches bei dem Gerät.
 
Nächste Woche Samstag Probefahrt mit der GSX-S 1000 :)
 
Lass was hören, du altes Plümmo
 
Türlich. Ihr müsst mich aber dann bei der Farbe beraten, falls ich sie kaufe. Also schwarz oder dieser blau-silber Mix. Grau fällt denke ich raus. Der Motor sollte ja der gleiche wie bei deiner Karre sein.
 
Jo, exakt der gleiche Motor, Getriebe, Quickshifter. Eigentlich ist technisch nur der subframe und das Fahrwerkssetting anders. Gewicht ist minimal niedriger und der Tacho halt so nicht geil.

Farblich find ich die in schwarz am besten. Mag das silberne Gedöns nicht beim blauen Modell und halte auch nix von den blauen Felgen. Und grau bloß nicht. Das sieht aus wie Grundierung.

Du machst das schon.
 
Ich habe sie in Grau, aber auch nur deshalb weil es nen Vorführer mit nem leichten Display Kratzer war, und dazu 2000€ unter Neupreis gewesen ist.

Ansonsten hätte ich sie in Blau genommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh