[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Berik air gp

Mir ist eigentlich völlig egal, ob jemand der Meinung ist, das passt optisch nicht.

Ich fahre mit meiner Maschine und muss mich wohl fühlen und das tu ich in den Böcken

Gibt es wirklich Menschen die sich einen Motorrad Fahrer anschauen und denken/sagen "das passt optisch nicht"? Ich glaube solche Menschen gibt es nicht (hoffentlich)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, ich habe mich entschieden! :)

Die Street Twin wird es nicht. Toller Sound und man kann schön cruisen, aber mir fehlt da einfach was. Ist fast ein bisschen zu langweilig.

PXL_20220716_090753051.jpg


PXL_20220716_090912456.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist ja auch nur was zum commuten 😐

Wenn es die nicht wird, welche wirds dann?
 
Danke der Nachfrage ;) Ich hatte zum Glück auf Verdacht meine Kombi dabei (bin die Steet Twin in Jeans und lockerer Jacke gefahren), denn der :) hat mir im Anschluss noch die Street Triple RS gegeben. Der direkte Vergleich war goldwert! So viel mehr Motorrad - unglaublich. Der Preis ist zwar höher, aber die Street Twin musste ja umbauen. Optisch ist die so ja nix. Die Power der Street Triple RS im Vergleich zur Suzuki ist brachial. Ich frage mich wie die das machen. Und die Verarbeitung... ein Traum. Dieser Sound des Dreizylinders, das Display, das straffe Fahrwerk mit Öhlins-Federbein... auch der Quickshifter ist zu der Variante in der Suzuki viel präziser. Ich brauche wieder eine Street Triple - und zwar die RS!

PXL_20220716_100515599.jpg


PXL_20220716_100525786.jpg


PXL_20220716_100614778.jpg
 
Der quickshifter ist präziser als der von der Suzi obwohl der von der Suzi von allen als der beste aufm Markt betitelt wird? :d

Hagen hat die Queen-Brille auf.

Aber das ist doch geil, wenn du das Bike für dich gefunden hast. Macht sicher mega Bock!
 
Wenn das jetzt nicht so lange dauert, wie mit deinem Fahrrad, ist das alles in Butter :fresse2:
 
Der QS fühlt sich viel wertiger an. Weiß auch nicht warum, aber ich konnte mit dem der Triumph viel besser schalten. Hat nix mit rosaroter Brille zu tun.

Stimmt @UsAs. Mal schauen, wann ich bestelle :d
Das Fahrrad kommt übrigens nächste Woche.
 
Bestimmt nicht Hagen :d

Genauso wie 123ps und 79nm sich viel krasser anfühlen als 152ps und 106nm bei denselben Drehzahlen. Mit Sicherheit. Du Pinkpanther.

Wann kommt die Maschine? Oder kriegst direkt den Vorführer? Ach du hast noch gar nicht geordert. Bin enttäuscht.

Frage: die Farbgebung aufm Bild gefällt mir massiv. Welche ist das? Im Netz das Carbon black sieht ganz anders aus und ist die einzige Farbe.
 
Genauso wie 123ps und 79nm sich viel krasser anfühlen als 152ps und 106nm bei denselben Drehzahlen. Mit Sicherheit. Du Pinkpanther.
Ist so. Fahr doch mal beide im direkten Vergleich. Na los! Jeder von uns weiß doch, dass du hier der Fanboy der Nation bist ;)
 
Ist so. Fahr doch mal beide im direkten Vergleich. Na los!
Wenn du sie hast und vorbei kommst setze ich das Ding in den Graben.

@UsAs dein Dulli Moped fühlt sich gegenüber meiner Touring Maschine auch an wie ein Dreirad. Damit das klar ist.
 
Hagen hat keine Arme. Da baumeln nur Spaghetti ausm Hemd.
 
Ich habe in den Spiegeln alles ausgezeichnet gesehen.
 
Wer baut denn Lenkerendenspiegel nach oben, da siehst doch nur deine Arme :fresse:

Ich weiß ja nicht wo du deine Arme hast aber das ist die beste Position für Sicht, optisch ist es nachteiliger. Nach unten geht auch klar aber da musste den Kopf sehr aus dem Sichtfeld für die Straße nehmen.
 
Schön dass wir uns verstehen.
 
Das heisst dann wohl das ich auch wieder ne rs brauch mindestens. Mist… ich behm die bronzene. 😂

Ps: @Hagen das ist ja jetzt dann quasi „meine“ da hat sich ja nicht viel verändert außer der farbe. Wie ist der unterschied zu deiner alten? Du hattest noch den alten motor oder? Verstehste jetzt meinen tiefen schmerz? 😁
 
Heute herrlich 300km abgespult, einmal nur Steine in der Kurve bei ambitionierter Schräglage, Vorderrad sprang ca 4x, dann war wieder Grip da.
Spannend, mit Sozia immer etwas kritischer, dennoch geniale Ausfahrt gehabt
 
Waren es nicht eher 5 Sprünge?
 
Wie ist der unterschied zu deiner alten? Du hattest noch den alten motor oder? Verstehste jetzt meinen tiefen schmerz? 😁
Ja, ich hatte die 675 R. Ging auch gut ab, aber die 765 ist spürbar stärker. Ich werde wenn auch die neue in schwarz nehmen.
 
Als damals, vor Äonen, noch Motorradmessen stattfanden, war ich auf den Berliner Motorradtagen und direkt am Eingang stand Triumph. Habe auch auf einer draufgesessen, aber fand die optisch mit dem Scheinwerfer gar nicht so hübsch. Auf den Fotos der Website wo sie perfekt seitlich drauf ist, finde ich steht der wie so ein Fremdkörper hervor.
ABER: Inzwischen habe ich mir die echt "hüsch-geguckt". Also je öfter ich die Streety sehe, desto besser gefällt mir die. Und das Farbschema auf den Fotos von Hagen ist auch voll meins. Gefällt mir richtig gut.
 
Find das Heck sau sexy. Die Front ist manchmal Würgereiz, manchmal geil. Kann mich da nicht entscheiden
 
So wie bei Frauen manchmal. Geiles Heck und von vorne voll die :fresse:
 
Man Hagen, du Höhlenmensch. Haste Mal bestellt langsam? Dein rumgeeiere erinnert mich immer an Frauen.
 
Ich bestelle dir gleich einen Satz Schellen - aber keine Rohrschellen ;)
 
Siehste @UsAs - Hagen der Lümmel will nen 30 Tage Ban.
 
Ne street triple 765 guckt man auch nicht, die fährt man. Und dann passiert das, was hagen passiert ist. Man suchtet. 😂

Vll bleib ich triumph doch treu. Aber eh egal, vor 2023, eher 2024 wird das nix.
 
Ich weiß ja nicht wo du deine Arme hast aber das ist die beste Position für Sicht, optisch ist es nachteiliger. Nach unten geht auch klar aber da musste den Kopf sehr aus dem Sichtfeld für die Straße nehmen.
Find ich optisch ne Katastrophe, wie Banküberfall, alle Hände nach oben.
 
Ne street triple 765 guckt man auch nicht, die fährt man. Und dann passiert das, was hagen passiert ist. Man suchtet. 😂

Vll bleib ich triumph doch treu. Aber eh egal, vor 2023, eher 2024 wird das nix.
Zu wenig Leistung. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh