Tjo, so schnell kann es gehen.
Sonntag die CBR eingestellt, heute nachmittag ist sie verkauft worden. Wird am Wochenende abgeholt.
Man darf auch mal angenehm überrascht werden.
Glückwunsch!
Bei meiner E-Glide tat sich noch immer nichts.
Einer war dem Ersteindruck nach gut interessiert, hatte aber etwas weg und wollte vorbei kommen wenns Arbeitstechnisch passt, hat dann aber doch mal gefragt was preislich geht und ist nie vorbeigekommen. Und dann noch ein par "Letzt Prais komme morgen holen"
Naja, ich hab sie auch bewusst gut teurer eingestellt in der Hoffnung die etwas abzuschrecken. Und ich hab nicht überall inseriert, vielleicht weil ich selber unschlüssig war ob ich mich trennen kann und ein gewisses Weibchen dann das Inserat geschrieben hat
Entweder nächstes Jahr ein anderes Auto (mit Spaßfaktor) oder was Richtung tenere womöglich. Bin unschlüssig. Supermoto wäre auch geil
Scheiss auf Auto, Spass hat 2 Räder!
Tenere kann ich natürlich empfehlen
Supermoto hat sicher seine Berechtigung. Aber kauf dir ne Tenere
Und dann kannst immer noch einen Satz kleiner Räder kaufen und hasst dann ADV Bike und Supermoto in einem quasi
Tenere 700 kaufen und wenn du dann doch Supermoto willst kannste die ja noch umbauen.
Oder die neue KTM 890 SMT
Erlkönige deuteten bereits 2022 auf eine neue KTM 890 SMT hin. Am 24. April 2023 wurde sie endlich offiziell präsentiert.
www.motorradonline.de
KTM Baut schöne / geile Bikes, die technischen Daten passen eigentlich auch. Aber find sie dann halt oft zu teuer, wenn man sieht was andere bietet. Klar hat sie z.B. etwas bessere Fahrwerkskomponenten als die Tenere. Aber dafür was die kostet kann ich bei der Tenere das Fahrwrek auch noch upgraden habe dazu dann aber ein zuverlässiges Fahrzeug
Oder auch andere Bikes als die Tenere natürlich. Naja, will die auch nicht haten. Schau mir die selber immer wieder gerne an und die Probefahrt auf der Superduke 1290 war schon auch ziemlich eindrücklich damals!