blueheaven
Urgestein
Ich find ja die Ducati Desert Sled sehr schick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzipiell bin ich vollkommen bei dir. Das wäre ein Herzentscheidung.Irgendwas italienisches
Wie heißt es immer...endlich nooormale Leute...von links nach rechts...meine SV 650 S (die irgend ein nerviges elektrisches Problem hat, geht alle 50-200 km einmal spontan im Leerlauf oder beim Anhalten aus...kommt die Tage auf die Bühne)...DiversionF - mein alter Herr Schwiegervater und mein bekloppter Schwager und sein GSX 750 Streetfighter Umbau...der hat so richtig nen Nagel im Kopf und holt sich hoffentlich dann bald seine Busa...
Bei mir ist nach paar so Zicken dann plötzlich unerwartet die Batterie zusammengebrochen.
Check mal die Ladespannung, der Regler ist bei der SV eh als mal verdächtig.
Alles richtig gemacht.Hab die Scheiben mit ein wenig Vlies leicht angeschliffen und dann sauber gemacht. Neue Beläge drauf und fertig. Die Scheiben halten doch eh immer mehr als einen Belag aus, von der Lebensdauer.
Ich nutze Zahnbürste und Spiritus, auch für härtere Verschmutzungen geeignet.Alles richtig gemacht.
Sofern nicht geschehen: wenn man die Bremszange eh in der Hand hat kann man die ruhig mit alter Zahnbürste und Spüli-wasser reinigen.
Was willst wissen? Bin sowohl die Brutale 800 über mehrere Tausend Kilometer gefahren als auch steht ne F3 800 in meiner Garage für die RennstreckeHätte in meiner Nähe eine brutale 800 14er gefunden, die fand ich schon mega, als die noch relativ unbekannt waren bei uns.
Hat damit jemand Erfahrung hier?