JerryMaSon
Urgestein
Der Markt für E 125er wäre da, zumindest hier auf dem Dorf. Die Jungend fährt aktuell Verbrenner (viele MT125) auf Kurzstrecke, ÖPNV kannst hier vergessen, Pedelecs sind nicht cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich verstehe dich definitiv und einfach was hässliches kaufen nur weil man es wenig braucht, muss nicht.Lach, Mimi hier... alles klar Kollege
Setze immer Obergrenzen und das hat nichts mit Mimi zu tun... vernunft trifft es da eher.
Meine Grenze hab ich bis maximal 6500 gesetzt und denke das langt um ein paar Monate im Jahr zu Arbeit zu schaukeln.
Kaufe nur neu, weil ich einfach nur schlechte Erfahrungen mit gebrauchten (Autos) gemacht habe...
Und ohne Neukäufer gäbe es keinen Gebrauchtmarkt... aber naja.
Auch ne schöne Logik, weil Du deinen große Maschine länger fährst muss/darf die gut aussehen und weil ich nur 20 km am Tag fahre darf ich ruhig was hässliches kaufen.
Ist so wenn ich sage wenn ich täglich bumsen will, muss es ne schöne Frau sein und wenn ich nur mal einen wegstecken will ist alles egal haupsache einen wegstecken. Wenn das Deine Ansprüche sind ok, meine wären es nicht.
Es tut mir leid das ich anscheinend mit der kleinen 125er nicht würdig bin von Dir ne vernünftige oder eben keine Aussage zu bekommen.
Also ab auf die Ignore.
@Muertel
schau ich mir mal an. vielen Dank
Abwarten was die Akkutechnik noch bringt, Zero ist ja schon ne Nummer.
Aber klar wird es nicht für jeden was sein und das ist ja auch ok.
Für kurze Strecken find ich es optimal.
du weisst, dass ich mich sehr zurück halten muss hier nicht ein bestimmtes Motorrad zu empfehlen?Danke, ich versuch irgendwie die eierlegende Wollmilchsau für mich zu finden. Aber hauptsächlich Tagestouren
Die duke findest du halt leichter, muss mich mal einlesen, worauf bei der zu achten ist
Nix. Einfach die Abwechslung 💪
Aber steht ja noch nix fest. Etwas moderne Elektronik eventuell, Quickshifter...
Hier in der Nähe würde sogar eine günstige stehen 😁
Ich warte schon 1 Jahr auf das E Motorrad was ich wollte und es wird immer weiter verschoben, hab mir die Anzahlung zurückgeholt da die keinen Termin nennen können. Ein anderes was mir gefällt hat einen festen Akku und eine eine Kaltgerätestecker hinter einer klappe ohne Gummi. Find ich nicht gerade Vertrauenserwecken.ich verstehe dich definitiv und einfach was hässliches kaufen nur weil man es wenig braucht, muss nicht.
Aber ich seh schon auch etwas den wiederspruch, dass du halt einerseits möglichst billig willst, aber nur neu und dann auch nicht warten.
War ein Fehler es einblenden zu lassen, wo war der Beitrag von dem Vogel nur annähernd hilfreich? Genauso wenig wie Deine ganzen Beiträge.Toppa wie überall. Wenn man ihm nicht nach dem mund redet, igno. Kann man sich sparen dem typ zu helfen. Kommt nix bei rum.
Er hat auf einen ganz klaren Interessen Konflikt bei dir hingewiesen. Knappes Budget, nur neu, idealerweise E. Grade letzteres wirst du nicht bekommen zu dem Preis außer es sind die kleinen mit 45 km/h. Ne Zero wird auch in 5 Jahren damit nicht drin sein. Die kosten weit mehr als das doppelte deines Budgets. Wie soll da der Preis in 5 Jahren in Richtung dein Budget rutschen?War ein Fehler es einblenden zu lassen, wo war der Beitrag von dem Vogel nur annähernd hilfreich? Genauso wenig wie Deine ganzen Beiträge.
welche sollen das sein? Irgendwelche China Importe? Ich wäre wirklich interessiert, wo man das, was du hier beschreibst, für 3000€ neu bekommt. Natürlich mit EU Zulassung und sonstigen in DE/EU nötigen Erlaubnissen und Zulassungen.ch seh massig mir unbekannte Hersteller wo man da auch was für 3000 kriegt.
Wenn du meinst. Du liest am Ende doch eh nur was du lesen willst und hast bei den meisten doch gar keine Ahnung mehr warum sie auf igno bei dir sind. Aber klar, man kann natürlich behaupten, dass die alle nur scheiß Beiträge schreiben. Egal. Man sieht ja wie die Resonanz auch von den anderen zu deinen Fragen sind....Genauso wenig wie Deine ganzen Beiträge.
Joa haste völlig recht. Denn das:Aber lesen und verstehen sind halt 2 Sachen. 🤷♂️
war auch auf Benziner bezogen. Ich habe mich an keiner Stelle explizit auf Elektro bezogen, dass war viel mehr eine Randanmerkung. Siehe auch "idealerweise" was eben genau keinen explizite Eingrenzung auf Elektro bedeutet. Aber, wie ich nicht anders erwartet habe, kommt da nichts konkretes. Ich werte das damit unter Paulaner.das mit den 3000 Euro teilen war auch auf Benziner bezogen.
Bin nicht ganz im Thema drin, du hast nur einen 125er Schein oder woher kommt die Fixierung auf 125 ccm?Ist klar ersichtlich... und für 6500 eine neue 125 Benziner ist durchaus machbar und das mit den 3000 Euro teilen war auch auf Benziner bezogen.
Der Harley WLA/WLC Sitz ist das Bequemste was man haben kann, ich hatte vorher 3 Sitze verschiedenster Hersteller drauf gehabt, unter anderem Biltwell. Sahen optisch alle stylischer aus, Sitzen war aber eine Katastrophe.Sieht nett aus, aber der Sitz.....kann man das mehr als 10 Minuten aushalten? 😉