X
x370Pro
Guest
eintopf- reihen vierer- die benelli sei lass ich mal aus
wäre ja auch langweilig wenn alle die gleiche Büchse knallen wollen
wäre ja auch langweilig wenn alle die gleiche Büchse knallen wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das fahrzeug wurde gebraucht gekauft- 2ter Satz im Video
Ja und?Du scheinst die preise nicht zu kennen. Die differenz zwsichen golf und a3 sind kleiner als zwischeb der f900r und der 890… und zwar in realen zahlen.
Ich würd noch Trabbi vs. Ferrari anbringen als "Beleg" für deine Aussage... Du verpeilst einfach den simplen Fakt, dass die 890 GP un und die F900R qualitativ, ausstatungstechnisch und leistungstechnisch sich gleichen wie einem Ei dem anderen, selbst der Motor ist in beiden ein Reihenzweizylinder. Außer du willst mir erklären, dass du wirklich der Meinung bist, 10 PS sind ein zu beachtender und bemerkbarer Unterschied...Ach lassen wirs manche wollens nicht begreifen.
Wenns doch alles das gleiche ist, vergleich die F900R doch einfach mit der Duke 790 -> Listenpreis 8999€ und damit günstiger als die F900R.Ich würd noch Trabbi vs. Ferrari anbringen als "Beleg" für deine Aussage... Du verpeilst einfach den simplen Fakt, dass die 890 GP un und die F900R qualitativ, ausstatungstechnisch und leistungstechnisch sich gleichen wie einem Ei dem anderen, selbst der Motor ist in beiden ein Reihenzweizylinder. Außer du willst mir erklären, dass du wirklich der Meinung bist, 10 PS sind ein zu beachtender und bemerkbarer Unterschied...
Der Punkt Gewicht geht auf dem Papier an die KTM, ob das in der PRaxis spürbar ist, ist allein daraus nicht ableitbar.
Dass solche simplen Fakten manchen derart triggern, hätte ich nicht erwwartet...
Flm Lemans xt
Reusch premium Sommersport
Held revel 3.0
Spidi str-5 / 6
Alpinestars sp-8
Held Evo Thrux
Bitte? Oo Ich habe ja während dieser Diskussion ja ne menge fragwürder Behauptungen gelesen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.... Die F900R und die 890 KTM sind direkte Konkurrenten. Das zeigt sich im selben Hubraum, im selben Leistungspektrum, in der identischen Ausstattung. Warum sollte ich die F900 mit der 790 verlgeichen, die in allen Punkten kleiner ist? Hubraum, NM, Ausstattung... Nur weil dann plötzlich der Preisvergleich zugunsten KTM ist?Bis auf das beides Naked Bikes sind und einen R2 Motor haben, haben die Duke 890 und die F900R nichts gemeinsam.
Lol...Wenn man z.B. die Ducati Streetfighter V4 mit der BMW M1000R vergleicht, die kosten annähernd ähnlich viel.
Hardcore Fan? Ich fahre was mir gefällt, hatte neben KTM auch schon Aprilia, Yamaha, Honda etc. Der Konkurrent der F900R ist wohl die 790, nicht die 890.Bitte? Oo Ich habe ja während dieser Diskussion ja ne menge fragwürder Behauptungen gelesen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.... Die F900R und die 890 KTM sind direkte Konkurrenten. Das zeigt sich im selben Hubraum, im selben Leistungspektrum, in der identischen Ausstattung. Warum sollte ich die F900 mit der 790 verlgeichen, die in allen Punkten kleiner ist? Hubraum, NM, Ausstattung... Nur weil dann plötzlich der Preisvergleich zugunsten KTM ist?
Ich bin raus, mit HArdcore Fans kann man einfach nicht diskutieren...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Begründe das dfoch bitte mal! Die F900 hat 895CCM, 92 Nm Drehmoment. etc. pp. Die KTM890 genauso wohingegen die 790 eben weniger ccm hat, weniger Nm etc.Der Konkurrent der F900R ist wohl die 790, nicht die 890.
790 = 95PS / 87NM / 187KG voll = 1.96KG/PSBegründe das dfoch bitte mal!
Meine Wissens und den meisten Google Treffern nach sehr wohl. Weil Trockengewicht sich nicht definiert "ohne Flüssigkeiten" sondern ohne Betriebsstoffe. Worunter eine Batterie fällt, da diese für den betrieb notwendig ist, nicht aber fester Bestandteil des Fahrzeuges ist.Trockengewicht ist das Fahrzeuggewicht ohne Flüssigkeiten (nicht ohne Batterie). 1
Nö, meine Aussage war auch nie, dass die KTM so schwer wie die F900 ist... Nur das der Abstand nicht derart groß ist wie hier dargestellt und außer MArketinggründen gibtes auch keinen Grund, warum KTm eben kein genormtes Leergewicht und stattdessen nur ein praxisirrelevantes Trockengewicht angibt. Wird schon seinen Grund haben, warum man sich bei KTm so entschieden hat...Meinste die Bremsflüssigkeit macht jetzt nochmal +24KG aus?
Lesen sich nicht schlecht, hatte ich aber glaube ich noch nicht in der handVielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Werde ich mir alle noch anschauen. Ich habe zwischenzeitlich auch etwas recherchiert.
Was hält ihr von der Alpinestars GP Plus R V2 ?
Meine Jacke ist von Alpinestars, wäre quasi optisch passender, die selbe Marke zu holen. Gibt es momentan im Angebot für 150€.
Ansonsten habe ich noch viel gutes von den Racer High Speed gelesen. Gibt es auch so um die 120€.
glaubst du ein motor in diesem setup läuft 5000km?Und? Du glaubst der Erstbesitzer hat den Motor auseinander genommen, den Kolben verdreht, eingelaufene Nockenwellen verbaut und zu enge Lagerschalen eingesetzt? Und das innerhalb von <5000km? Ich schaue die Videos von Pirate Racing schon länger und der ist alles andere als ein Meinungsmacher gegen KTM.