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Und, ist es das jetzt? Beste wo gibt? Oder ätzt man sich damit durch die Eifel?
HP4 fahren und dann an der Jet Müllsprit in den Rüssel laden. Ich bekomme eine akute Aterienverkalkung. Tu dir selbst den gefallen und fahr zum blauen Riesen und hänge 102 rein. Sprit ist nicht Sprit. Ich hab das im Autothread auch schon mal kommentiert. Jet Sprit kannst du in deinen Handrührer für dein Frühstücksei machen
Wir haben eine Black Forest Whatsapp Gruppe, da sind auch einige aus dem nördlichen Baden-Württemberg drinKommt jemand aus der Stuttgarter/Karlsruher/Pforzheimer/Heilbronner-Richtung und hätte Lust auf gelegentliche Ausfahrten? Bin kein Profi oder Rennstreckenfahrer, eher der gemütliche Landstraßenfahrer, der noch einiges zu lernen hat. Hätte mal Lust auf größere Touren mit gelegentlichen Stopps.
Leider zu weit weg. Bin beruflich öfter mal in FFM, aber landschaftlich kenne ich mich abseits der Metropole wenig bei euch aus. Habt ihr dort schöne Strecken?
Wir haben eine Black Forest Whatsapp Gruppe, da sind auch einige aus dem nördlichen Baden-Württemberg drin
Aaach, so schlimm ist das nicht mit dem Saufen ... oder anders, du bekommst etwas für deine 7l/100 kmAm Sonntag bin ich die Speed Triple 1200 von einem Kumpel gefahren, krankes Ding, geht wirklich steil voran. Sehr Vorderrad-orientiertes Fahren, macht die Karre sehr handlich, dazu die abartige Leistung. Waren nur 5km eine kleine, kurvige Strecke. Aber ich glaube, für mich persönlich: So viel Leistung benötige ich nicht auf der Straße. Dazu säuft die Karre echt wie'n Loch, könnte kurz hinter MT-10 vom Verbrauch sein.
Bei 150km ging die Lampe an, trotz des miesen Wetters, wo wir kanpp 40km im Regen geeiert sind und davor auch wegen Sonntagsfahrern nicht aufgezündet haben.
Kommt jemand aus der Stuttgarter/Karlsruher/Pforzheimer/Heilbronner-Richtung und hätte Lust auf gelegentliche Ausfahrten? Bin kein Profi oder Rennstreckenfahrer, eher der gemütliche Landstraßenfahrer, der noch einiges zu lernen hat. Hätte mal Lust auf größere Touren mit gelegentlichen Stopps.
Oktan/Cetan ungleich Qualität. Die Güte des Sprits und die Additivierung machen den Unterschied.
Laufen tut es auch mit billigem Sprit, auf Dauer empfehlen würde ich (gerade bei leistungsfähigen Fahrzeugen) immer 102. Dazu zähle ich die HP4.
Beim Muttis Polo oder Golf ist das im Gros hinfällig.
Werd meine vermutlich dieses Jahr verkaufen. Zeitlich einfach nicht machbar öfters zu fahren, und die Frau alleine lassen am Wochenende ist auch nicht so toll. Nr. 2 ist auch unterwegs, dh. in 5-10 Jahren könnts dann wieder besser klappenWelche Erfahrungen habt ihr so gemacht, ähnliche Überlegungen wenn sich Nachwuchs angekündigt hat oder tatsächlich komplett aufgegeben?
Meine frau und ich fahren weiter. Wenn auch grade eher weniger, vor allem meine frau. Hat rein zeitlich gründe bzw meine frau hat aktuell keine motorradhose mehr. Aber das bike ist abgezahlt, die versicherung kostet keinen hunni im jahr. Wirds halt aktuell seltener genutzt aber aufgeben/verkaufen? Niemals. Im gegenteil, wenn die neue Wohnung soweit fertig und eingerichtet ist kommt qieder ein eigenes bike für mich und sobald der knubbel alt genug ist wird er auch mal bei den großeltern/onkel geparkt und wir fahren. Is halt aktuell erst 1 1/2. da ist halt noch schwer ihn länger abzugeben.Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht, ähnliche Überlegungen wenn sich Nachwuchs angekündigt
Ein seriöser Tuner bespricht mit seinem Kunden im Voraus dessen Ziele, und auch den Kraftstoff, auf den abgestimmt werden soll.Wobei dir eh kein seriöser Tuner eine Map auf unter 102 abstimmt (außer als Rückfalloption bei schlechter Verfügbarkeit).