Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe noch einen neuen Satz Rosso IV liegen, messe ich heute Nachmittag mal!Weiß jemand zufällig wieviel mm Profil ein Sportreifen z.B. ein Pirelli Rosso IV im Neuzustand hat? Mein Hinterreifen hat noch ca. 2,2mm Profil. Würdet ihr da schon wechseln oder tatsächlich bis 1,8-2mm runterfahren?
Definitiv, oft sind grad die Reifen eh keine Burner bei Nässe. Also meine haben damals kurz vor Ende bei einem Schütt bös geschwommen was grade beim Bremsen enorm zu spüren war. ABS ist quasi instant angesprungen sobald man etwas kräftiger gebremst hat.im Regen dann natürlich äußerst Piano.
Speer-Racing macht da was.Die Leistung kannst du eh nie abrufen außer auf der Renne. Ich will auch ein Rennstreckentraining auf der GP Strecke Nürburgring machen aber ich finde irgendwie nicht so richtig was im Angebot..Nordschleife muss ich aufm Möp nicht unbedingt haben.
Meine Frau will eine Enduro. Das ist das Haupt Augenmerk. Nix übertriebenes mit 2Zylindern etc... Sondern was kleines leichtes. Die XT wiegt 140kg. Ja die hat Kick Starter, aber das kriegt sie hin. Wenn nicht bin ich ja noch da.prinzipiell geiles Teil aber für nen Anfänger wäre zumindest ABS ein muss für mich. Und das wichtigste überhaupt: Will deine Frau offroad fahren? Denn wenn nur Straße gibt es wesentlich bessere Optionen, Meine Frau hat auch erst nur auf Optik und Image wert gelegt und will jetzt doch lieber ein anderes Motorrad das sich auf der STraße besser fahren lässt.
Speer-Racing macht da was.
Erste Ausfahrt dieses Jahr, erste Mal aufm Bock seit 7 Monaten. Erste Eifelrunde mit dem S22. Bin komplett verliebt. Was eine geile Pelle! Empfehlung!
Michelin ist mir einfach zu teuer. Das ist ja nicht mehr normal was die da verlangen, auch gegenüber anderen Top-Reifen.
Den hab ich in der aktuellsten Iteration frisch aufgepellt und bin nach einer ersten kurzen Probefahrt schwer angetan gewesen. Auch wenns "nur" auf der NC 750S ist.metzeler roadtec
Den hab ich in der aktuellsten Iteration frisch aufgepellt und bin nach einer ersten kurzen Probefahrt schwer angetan gewesen. Auch wenns "nur" auf der NC 750S ist.
PS: Habt ihr mitbekommen, dass Honda für 2023 die Hornet wieder aufleben lässt? Sieht, finde ich, totschick aus, die Leistungswerte sind wirklich okay und der Preis ne echte Ansage. Bin schwer angetan.