ach ja,
das Problem lag nicht beim Shop- also beim Franchisepartner- sondern beim falschen Lieferversprechen des Unternehmens und dessen schlechter Serviceleistung.
Weißt du was ein Franchise ist?
Polo stores jedenfalls nicht.
wir können absolut GAR nichts für lieferzeiten, sind in den stores aber die jenigen die es jeden tag abbekommen. Vielen Dank dafür.
Stell dir mal vor, wir können auch nur mit den Lieferzeiten arbeiten die uns die Lieferanten geben.
möchtest du ein brandaktuelles beispiel?
SW Motech. teilweise lieferzeiten bei uns 2-3 Wochen, im Sw motech store direkt verfügbar, warum? weil sw seinen eigenen shop pushen will. toll für uns oder?
tante louise. haste schon mal was von "kaufkraft" gehört? is leicht mit 10x so großem budget von amerikanischen investoren hausieren zu gehen und sich dann bei den lieferranten vorrecht ein zu kaufen.
ach und kunden wie du natürlich...
das was DU da machst, nämlich polo verteufeln weil sie dich sooooo schlimm behandelt haben, ist GENAU das problem.
aber naja, kostet halt mehr selbstüberwindung zu sagen "ok einmal doof gelaufen, bestelle ich halt wo anders, deswegen ist polo aber ned gleich scheise und gestorben"
als einfach nur in einem forum mimimi zu machen. beim nächsten mal wo es 20% auf was gibt das du gerade brauchst ist polo dann wieder geil ne ?
Dir wurde "zuerst" nur ein Gutschein angeboten? Ja ist scheiße, aber is ja nicht so als ist das ein ZWANG, sondern ein ANGEBOT in der Hoffnung du hast Verständnis das nicht alles immer glatt läuft.
ja, gibt auch stores in denen leute arbeiten die weniger bemüht sind. aber vllt liegt das ja an der teufelsspirale in der DU als kunde, oder nichtkunde, auch ein kleines bisschen mit dafür verantwortlich bist.
Denk mal darüber nach wenn NUR noch louis im lokalen handel wäre. Monopol und so. das läuft ja erfahrungsgemäß immer gut, besonders für die kunden ne?
Zum kotzen sowas. und für solch undankbare scheise stell ich mich 52 Stunden in einen Laden und habe immer ein Lächeln und mehr Mühe für den Kundenservice als meine Gesundheit über. Danke.