[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich überlege es mir, bin ja grad erst Vater geworden und meine Frau war nicht so richtig amused als ich das Thema eben mal angeschnitten habe :fresse:. Ist alles noch zu frisch um genaue Aussagen zu treffen, eventuell lasse ich es dieses Jahr mal ausfallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch. Aber nein - ist schon richtig weiter zu machen. Bloß nicht zurück stecken, sonst wird das zur Normalität 😜

So, heute habe ich die defekten Carbon Endkappe durch eine neue ersetzt, war etwas fummelig aber es ging eigentlich.

20250126_113652.jpg

20250126_115324.jpg

20250126_131214.jpg

20250126_132300~2.jpg

Hast du Bock an meinem SC die Carbonkappe abzumachen, dann hole ich den DB Killer raus der eh keine Funktion hat und du nietest wieder zu? 😂

Ach das ist kein Hexenwerk, einfach die Nieten aufbohren und durchschlagen, dann kannste das schon abziehen. Am Ende einfach neu vernieten. Bei Amazon bekommste günstige Nietzangen mit Popnieten im Set und ne Bohrmaschine wirst du wohl haben 🤪

Den Killer bei dir raus machen wird aber akustisch keinen merkbaren unterschied machen.

Ne, null. Sieht aber sehr viel geiler aus 😂

Ernst gemeinte Frage, stochert bei euch die Rennleitung nicht im pott herum, ob der db Eater auch drin ist? Darf ja seit Euro 5 für die Straße, glaub ich, nicht mehr entfernbar sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh