[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Jupp ... Michelin Pilot Power = MPP :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Topspeed mit 34 PS und der Z750 175 km/h. Heute war echt Super Wetter schade das es jetzt länger schlecht bleibt. Ich bin mal gespannt wie lange mein MPP hebt, hab einen neuen nach dem Kauf aufziehen lassen.


Created with iPod
 
Wie hat einer gesagt... Hängt der Fahrer in der Maurer, wars der Pilot Power :eek:

Der ging ansatzlos weg, zum Glück ist nicht viel kaputt. Eine Kawa hat es durchs Kiesbett geschossen, die sah echt übel aus. Schade das es so heiß war (die hatten 51C Asphalt Temperatur gemessen), ich habe bestimmt 5-6L getrunken. Aber wenigstens bin ich trocken nach Hause gekommen, 30 Min. später hat es geschüttet und gehagelt.
 
So ähnlich kenne ich es vom MPP auch, erst hat er noch Grip und kurz drauf geht er ins schmieren über, kein so schönes Gefühl.
Passiert in einem heißen Sommer schon mal... Für die Renne kann man den total vergessen, ist normalerweise aber auch bekannt.
 
Also ich hab den normalen PiPo drauf und kann mich nicht beschweren... Als nächstes kommt entweder der Conti Sport Attack 2 oder der Bridgestone Battlax S20 drauf. Wobei ich eher zum Conti tendiere, dafür gibts ne 55er Freigabe für meine :bigok:

Psycho, hast du eigentlich eine RN12 oder RN19?

RN12, why ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern nach dem HHR nur noch schnell Spiegel und KZH angebaut und losgedüst - eine fette Gewitterfront war im Anzug. Druck - und Zugstufe sowie Luftdruck waren noch für Race eingestellt, aber ich wollte trocken heimkommen. Der Reifen hatte auch gestern nicht einen einzigen Rutscher und die rechte Seite sieht sehr gut aus. An der linken kann man sehen, wie die Parabolica dem Reifen zusetzt...

 
Sitz gerade im Auto. Im grob Bremer Raum (südlich) kam uns gerade ne irre lange Motorradkolonne mit Polizeieskorte und radiowagen entgegen... hat da jeand ne Ahnung was da los ist?
 
Ich kann den Dunlop Qualifier 2 empfehlen, der muss nur warm sein dann gehts los. ^^
 
Braucht der schon Reifenwärmer?
 
Nein ist ja kein Rennreifen :d
 
Eigentlich wollte ich die Doku jetzt anschaun aber jetz wenn ich den Rossi schon wieder seh...der macht mich einfach fertig der Kerl.
 
Der ist ja eine Stufe unterm Sportsmart... Ich hatte den mit dem GP Racer D211 verwechselt. Von dem gibts verschieden Mischungen, bin mir aber nicht sicher.
 
Hallo liebe Kollegen

Für mich ist die Saison vorbei. Mir wurde vorhin die Vorfahrt genommen. Frontal ins Auto eingeschlagen und über die Motorhaube, durch die Luft auf den Asphalt. Bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren worden. Linker Knöchel ist kaputt, kann nicht laufen. Langsam fängt an alles weh zu tun. Moped ist Totalschaden. Aber ich bin froh das ich lebe. Ich dachte ich packe das nicht.

Euch alles Gute!
 
Ach nee oder?!

So eine Scheiße. Zum Glück gehts dir einigermaßen gut. Was hattest denn für Kleidung an? Hoffentlich bekommst das mit der Versicherung hin dass du dir wieder ein neues Bike holen kannst.

Was genau ist denn am Knöchel? Was größeres?

Gruß und schonmal gute Besserung.
 
Echt scheiße :(!
Ziehe alles hinzu, Gutachter, Ärzte, Rechtsanwalt usw...Dein Schmerzensgeld dürfte im Bereich von ~3000€ liegen, lass dich von der gegnerischen Versicherung blos nicht mit einer Einmalzahlung abspeisen!
 
Hatte meine Lederkombi an. Helm sieht dem entsprechend aus, bin ja voll eingeschlagen. Neues Bike muss ich später schauen, denke ich momentan gar nicht dran. Ich muss erst mal halbwegs runter kommen. Der Fahrer vom Krankenwagen sagte ich soll froh sein das ich lebe. Das geht wohl selten so aus. Ich bin total durch...
 
Auch von mir gute gute Besserung! Tut mir richtig Leid für dich und deinen Bomber (auch wenn letzterer das geringere Problem ist)…
Hör auf Coffeinfreak und komm schnell wieder auf die Beine! ;) Versicherungen sind "manchmal" ein bisschen tricky.
Und immer mit der Ruhe, auch wenns wahrscheinlich leichter gesagt, als getan, ist.
 
Danke für die Zusprüche. Langsam merke ich, trotz Schmerzmittel, was mir alles weh tut. Das sind so Momente, wo man wirklich dankbar ist, dass man noch weiter lebt.

Das schlimmste ist die Tatsache, dass man weiß man kann nichts mehr machen. Ich hoffe das bleibt euch allen erspart!
 
Ach du kacke. Gute besserung! !

Wenn man sowas liest überleg ich gleich ob ich des moped fahrn net lassen soll. Es passieren so viele unfälle, meist tödlich.... :(

Und ich will eigentlich schon weiterleben.... Nach meinem letzten unfall wär ich ja auch fast gestorben. (milzriss)
 
Ich werde weiter fahren. Ich weiß noch nicht wann, aber ich werde. Priorität hat momentan die Genesung. Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen.
 
Ich wollt ja eig wieder anfangen. Aber ich hab auch keinen bock von nem auto runtergekratzt werden zu müssen. Oder dass jemand meine überreste vom asphalt kratzen muss.

Oh mannnn. ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh