Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt die Frage, wann man mal schneller als 150 mit dem Bike unterwegs ist
öhm die frage ist jetzt nich ernst oder ?
Bekommt der Reiniger, auch die Verfärbungen am Auspuffsystem (Ihr wisst was ich meine ?) weg? Das ist bei mir schon so komisch angelaufen, teils lila auch. Kommt denke ich von der Hitze, die Maschine hat ja auch schon 35k km. Das geht damit alles weg und sieht wie neu aus?
In die GSR 750 hätte ich erstmal 1000€ reinstecken müssen, weil mich das alles anwidert. Blinker, Auspuff, KZH und so weiter, das ist ja ne Frechheit.
hmm da wäre ich mir nicht so sicher das n grossteil der moppedfahrer die 150 und mehr nie sieht
da werdens ich die allerwenigsten ne naked 1000+ kaufen und dann mit 80 100 ls und 150 auf der ab rum zu dümpeln
so denk ich mir...
Also da ist extra auch Alu drauf aufgeführt und ich konnte nichts negatives auf dem ALU BOS erkennen. Vllt sollte man damit nicht jeden Tag eine Wäsche machen, das man sein. Aber mal alles Jubeljahre eine Grobreinigung sollte nicht schaden
Einsatzgebiete:
Der Edelstahl – Reiniger ist ein hochkonzentrierter Reiniger zur Entfernung von Metallanläufen auf Edelstahl, Aluminium, Messing, oder Kupfer. Mineralische Ablagerungen wie Kalk und Zementschleier, Fremdrost aber auch Fette und Öle werden mit dem Edelstahl- Reiniger ebenfalls wirkungsvoll von Oberflächen aus Keramik, von Fliesen, Kunststoffen, Metallen sowie weiteren artverwandten Oberflächen entfernt.
hmm da wäre ich mir nicht so sicher das n grossteil der moppedfahrer die 150 und mehr nie sieht
da werdens ich die allerwenigsten ne naked 1000+ kaufen und dann mit 80 100 ls und 150 auf der ab rum zu dümpeln
so denk ich mir...