[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Anfang hatte ich bei meiner Buell einen Durchschnittsverbrauch von 10,8 Litern. War aber auch nicht wirklich bummeln :shot:
 
bei mir sinds ~260km mit 10,3L
dann hab ich allerdings noch ~1 Liter reserve übrig
 
Ihr macht euch doch nichts ernsthaft Gedanken über den Spritverbrauch :d. Ich weiß gar nicht was meine verbraucht, ich tanke meistens einfach wenn ich Bock habe, oder einfach nur noch 2 Balken da sind :P
 
Samstag kommen die Felgenaufkleber ran. Heute kam das:



Und einen Chromdeckel habe ich schwarz foliert bekommen. Basteln geht weiter :d
 
Ja bitte, Herr Mofamann :d
 
Was ist das für ein Bike?
 
Ich mein, die Folien wiegen ja... :fresse2:

Sehe ich ja jetzt erst. Das sind keine Folien. Nur um das Klarzustellen. Das ist CNC geschnittenes Echtcarbon, welches mich insgesamt schon fast 100 € gekostet hat :shot:
 
Ich fahre dabei auf größeren Straßen StVO Konform und abseits "etwas schlimmer". Mein Mittelmaß sind stolze 5,6 Liter, aber auch viel mit Sozius und kräftig Gas...
Aber egal. Auf die paar Mark auf HUNDERT km kommt es dann doch nicht an.

WAS ist das denn für ein geripptes Ding vor dem Hinterrad? Wenn man vom "G" von B-KING schräg rechts nach unten guckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folien auf dem folierten Tankdeckel sind keine Folien?
:bigok:

Nope. CNC Carbon. Keine Folie. So eine scheiße verbaue ich nicht. Kommste auf nen Bier rum und guckste an. Ist nur büschen weit für dich ;)

---------- Post added at 21:50 ---------- Previous post was at 21:49 ----------

usas ,meinste die Felgen Aufkleber halten auch

Das muss ich mal sehen. Kumpel aus der Werbetechnik meint, das ist ne vernünftige Folie.
 
Sagtest du ja. Eigentlich schade drum. Aber man kann ja nicht mehrere Projekte haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh