Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, bissle sliden gehört bei Regen dazu!Also wenn du nicht zu arg heizt und dich etwas zügelst am Gasgriff zu drehen dann geht das auch bei Regen gut mit den Markierungen
...du wirst aber schon vorher fahren müssen.
lol, bissle sliden gehört bei Regen dazu!
Steht da was von Vorderrad?Aber nicht mit dem Vorderrad
Steht da was von Vorderrad?
Beim Regen ist der Bärendreck das Problem und nicht irgendwelche Markierungen, die sieht man, die Bitumenstreifen unter Umständen nicht.
Außerdem rutscht es bei Regen immer ein bissel, auch wenn man ganz langsam fährt...
Bleib mal locker! Hat niemand gesagt dass Du bei jedem Wetter ausem Haus sollst. Nochmal, die Markierungen sind das kleine Übel Gullideckel, Bitumenstreifen oder Dreck (Blütenstaub/Staub) mit ner geringen Menge Wasser sind da problematischer, weil man sich da drauf gar nicht oder zu spät drauf vorbereiten kann.Ja, und der Punkt ist, dass es für mich nicht schön ist, langsam zu fahren und auf Markierungen aufzupassen. Da bleibe ich lieber zuhause und spar den Sprit und fahre beim nächsten Mal mehr, sofern ich sehe da kommt Regen.
Wenn man schon unterwegs ist, muss man halt überlegen ob man noch nach Hause will oder Zeit hat.
Mit Schaltungsdruck hat das weniger zu tun. Der größte Ruck sollte eig. vom ersten in den zweiten sein, weil da der Drehzahlsprung hoch ist.
Beim 2. auch manchmal aber ansonsten schaltet sich alles reibungslos und ohne Probleme
@Dark
Wegen des Fahrwerks, einfach mal auf Standard drehen, der bezieht sich bei Japsen immer auf nen Fahrer mit 72kg, sollte also gut hinkommen steht im Handbuch normal drin.
Das Knallen beim Einlegen ist eigentlich normal, hab ich bisher bei jedem Motorrad gehabt, das meine ich aber nicht
[...]
Um es mal besser zu beschreiben:
Sie schaltet einwandfrei, absolut sauber und weich.
Es ging mir viel mehr darum, dass wenn ich den 1. Gang und teilweise auch den 2. Gang ganz ausreize und beispielsweise bei 14.500 in den nächst höheren schalte, der Ruck sehr extrem ist. So sehr, dass es mich fast runter haut.
Für einen Bruchteil einer Sekunde reist der Schub ab, setzt aber natürlich brachial wieder ein, wenn man bei 14.500 geschaltet hat und nun im 2. Gang bei (ist geraten 10.000 Touren landet, liegt natürlich ne Menge drehmoment und Leistung an. Gepaar mit der im Moment viel zu schnell ausfederndem Fahrwerk, ein echter Schleuchdersitz
Vielleicht ist es jetzt etwas klarer geworden (ode rnoch schlimmer...)
[...]
wenn man sowas brauchtr, um mal ein paar 1000er auf der Autobahn zu verblasen. Bei aktuellen is das nämlich mit meiner 05er Blade gar nicht so einfach ...
@nico
Krasse Idee - sehr krank und sehr geil. Die Power ist schwer im Griff zu haben, die zupft dann einfach gnadenlos am Hinterrad und buchsiert das Vorderrad gen Himmel
War die 05er Blade von der Power aus sowieso eine der schwächeren im 1k Segment?
[...] fährt mal lässig 40 ohne Gas ^^